Alle SMS verschwunden

A

Armi

Neues Mitglied
1
Hallo,

es kam jetzt schon zum zweiten mal vor, dass alle SMS auf einmal weg sind.

Einfach so, nichts installiert oder sonst was.

Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob man evtl. die SMS noch retten kann?

Danke.

Gruß,

Armi
 
Hallo

schau mal unter sms eigenschaften ob du die die option alten nachrichten löschen aktiviert hast...

mfg
 
Ja, die ist aktiviert. Habe aber die Anzahl pro Konversation usw. auf das maximale gesetzt und soo viele SMS habe ich nun auch nicht.

Und es wurde ja komplett ALLES gelöscht.
 
kann sein das du vielleicht eine app installiert hast die, die sms sicher soll???
vielleicht hat die app ja auch die funktion das sie gesicherte sms löscht...
 
Nein, habe nichts dergleichen installiert.
 
versuch mal die autolösch funktion zu deaktiviern vielleicht gehts nacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es passiert mir inzwischen alle 3-4 Tage dass sämtliche SMS plötzlich weg sind. Mit Sprite sichere ich zwar einmal täglich nachts automatisch, aber das nervt.

Keiner ne Ahnung an was das liegen könnte? An irgendwelchen Einstellungen kanns kaum sein.
 
Hey,

wollte nur sagen, dass ich den gleichen Fall auch eben hatte. Habe einfach meine Nachrichten öffnen wollen und der hatte alle sms gelöscht. Hatte die Option "alte Nachrichten löschen" auch deaktivert...
Regt mich gerade auch etwas auf, da ich die sms nicht gesichert hatte und eig. paar wichtige Sachen von mir dabei waren..

Gruß
Shadowninja
 
Passiert leider immer wieder. Alle 2-3 Tage. Ich sichere die SMS jetzt sogar 3mal täglich.

Wird man wohl auf Froyo hoffen müssen, dass da dieses nicht mehr auftritt.
 
Hey Leute, hab schon in der Suche gesucht aber leider nichts gefunden was das selbe Problem zeigte wie meins und eine Lösung dazu gefunden wurde...

Es geht darum das ich gestern nach einer Sms die ich abgeschickt hatte...plötzlich alle Kontakt Threats und halt auch alle SMS einfach verschwunden waren...ansich ja nichts großes nur waren da paar wichtige sms mit dabei und ich würde gerne sie wieder zurückstellen wenn das irgentwie möglich ist.
Hat jemand von euch eine Idee?

mfg

BLaDe.
 
Sogar gleicher Titel :huh:

und da nichts gefunden ;)
 
ups sorry xD...jedenfalls hat wer ne idee?:/ was im thread steht hatte ich scho probiert nur ohne erfolg :(
 
Wenn du keine Sicherung gemacht hast sind die SMS wohl weg.
 
Hm mist ...ich mein ich hatte halt echt nichts gemacht die waren einfach verschwunden und so...Den hacken bei alte nachrichten löschen hatte ich ja auch nicht drin o.O hm..könnt ihr mir was empfehlen wie ich meine sms sichern kann? Werden dann wohl auf der SD gespeichert oda?
 
Würde dir SMS Backup & Restore aus der Market empfehlen.
 
@ blade.
sofern nicht gesichert, wars das für deine sms

hatte das selbe auch öfters,
war aber nur unter eclair
macht ein update auf froyo und wenns dann immernoch löscht
verwendet ne alternative sms app, zb chompsms oder handcent
 
hab etz sms backup & restore mir geladen und spiel grad weng rum...ja sollte so in zukunft funktionieren einmal am tag neues backup machen alte löschen und dann wenn die sms flöten gehen nicht so schlimm...fands nur schade weger den alten hatte über 8000 xD naja egal ...und auf froyo update geht bei miir nicht mit kies kp :p
 
Tu jetzt regelmässig backup machen...dennoch passiert das zu oft vorallem wenn ich viel schreibe und viel bekomme gobts tage da loescht es mehr als 1mal woran kann das liegen?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Ina May
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten