Alle Töne aus

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
ich hätte gerne die Möglichkeit mein Handy vom Homescreen aus "stumm" zu schalten. Geht das mit Bordmitteln, oder brauche ich eine App und wenn ja, welche?

Gruß tom
 
Danke, aber das ist mir schon wieder zu kompliziert. Ein einfacher "Ein-und Ausschalter" wäre mir am liebsten.

Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom24
Warum benutzt du nicht den mauellen Wippschalter auf der linken seite des I5800???? :unsure:
 
androidneuling1 schrieb:
Warum benutzt du nicht den mauellen Wippschalter auf der linken seite des I5800???? :unsure:

Hallo,

habe ich auch erst überlegt...

Damit wird aber nur die Klingelton- und Systemlautstärke ausgeschaltet.
Die Medienlautstärke bleibt davon unberührt.

Gruß Jim
 
"Stumm" is' ja geil!:thumbsup:

@androidneuling
Sorry, ich verstehe nicht. Kann man damit das Handy stummschalten?

Ups, man kann. Aber mir schwebte schon so etwas wie "Stumm" vor. Komfortabler geht es nicht - finde ich. Trotzdem danke, habe wieder etwas dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich klinke mich mal kurz hier ein. Das mit den Stummschalt-Widgets kannte ich bereits.

Allerdings frage ich mich: Wie schafft man es, dass alle Töne auf Stumm geschaltet sind, der Vibrationsalarm aber dennoch weiterhin funktioniert (bei eingehenden Anrufen).

Denn wenn ich über die Pull-Down-Leiste auf Vibration schalte, ist zwar der Klingelton stumm geschaltet aber die Medientöne sind ja dann noch immer aktiv.

Aktiviere ich das Stummschalt-Widget sind zwar alle Töne stumm aber der Vibrationsalarm funktioniert ebenfalls nicht mehr (obwohl ich den Vibrationsalarm für eigehende Anrufe im Einstellungsmenu aktiviert habe)

Ich hätte gerne die Möglichkeit alle Töne auf Stumm zu schalten bei weiterhin aktivem Vibrationsalarm. Geht das irgendwie?
 
hat sich schon erledigt :rolleyes2:

sehe gerade dass das mit Quick Profiles möglich ist...
 
was ich nicht ganz verstehe.....einfach leiste von oben runterziehen und dann auf vibrieren und dann leiste wider nach oben schieben.....geh innerhalb 1- 1,5 sec......
 
Aber das funktioniert - wie gesagt - nur für den Klingelton. Hier ging es ja darum, dass ALLE Töne gleichzeitig stumm geschaltet werden sollen.
 
Jo, und nur mit dem Finger auf den Homescrenn tippen geht noch schneller.Gefühlte 0,5 Sekunden.:winki:

Gruß tom
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.212
becksen
B
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
7
Aufrufe
12.628
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
5
Aufrufe
3.167
DeSy
D
Zurück
Oben Unten