1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Töne aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tom24, 27.10.2010.

  1. tom24, 27.10.2010 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen,
    ich hätte gerne die Möglichkeit mein Handy vom Homescreen aus "stumm" zu schalten. Geht das mit Bordmitteln, oder brauche ich eine App und wenn ja, welche?

    Gruß tom
     
  2. mr.a, 27.10.2010 #2
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
  3. tom24, 27.10.2010 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Danke, aber das ist mir schon wieder zu kompliziert. Ein einfacher "Ein-und Ausschalter" wäre mir am liebsten.

    Gruß tom
     
  4. mr.a, 27.10.2010 #4
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    tom24 bedankt sich.
  5. androidneuling1, 27.10.2010 #5
    androidneuling1

    androidneuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Warum benutzt du nicht den mauellen Wippschalter auf der linken seite des I5800???? :unsure:
     
  6. JimPanse, 27.10.2010 #6
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    habe ich auch erst überlegt...

    Damit wird aber nur die Klingelton- und Systemlautstärke ausgeschaltet.
    Die Medienlautstärke bleibt davon unberührt.

    Gruß Jim
     
  7. tom24, 27.10.2010 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    "Stumm" is' ja geil!:thumbsup:

    @androidneuling
    Sorry, ich verstehe nicht. Kann man damit das Handy stummschalten?

    Ups, man kann. Aber mir schwebte schon so etwas wie "Stumm" vor. Komfortabler geht es nicht - finde ich. Trotzdem danke, habe wieder etwas dazu gelernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  8. galaxyquest, 27.10.2010 #8
    galaxyquest

    galaxyquest Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo,
    Ich klinke mich mal kurz hier ein. Das mit den Stummschalt-Widgets kannte ich bereits.

    Allerdings frage ich mich: Wie schafft man es, dass alle Töne auf Stumm geschaltet sind, der Vibrationsalarm aber dennoch weiterhin funktioniert (bei eingehenden Anrufen).

    Denn wenn ich über die Pull-Down-Leiste auf Vibration schalte, ist zwar der Klingelton stumm geschaltet aber die Medientöne sind ja dann noch immer aktiv.

    Aktiviere ich das Stummschalt-Widget sind zwar alle Töne stumm aber der Vibrationsalarm funktioniert ebenfalls nicht mehr (obwohl ich den Vibrationsalarm für eigehende Anrufe im Einstellungsmenu aktiviert habe)

    Ich hätte gerne die Möglichkeit alle Töne auf Stumm zu schalten bei weiterhin aktivem Vibrationsalarm. Geht das irgendwie?
     
  9. galaxyquest, 27.10.2010 #9
    galaxyquest

    galaxyquest Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    hat sich schon erledigt :rolleyes2:

    sehe gerade dass das mit Quick Profiles möglich ist...
     
  10. Mike.Usual, 27.10.2010 #10
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    was ich nicht ganz verstehe.....einfach leiste von oben runterziehen und dann auf vibrieren und dann leiste wider nach oben schieben.....geh innerhalb 1- 1,5 sec......
     
  11. Tiger-Chrisi, 28.10.2010 #11
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Aber das funktioniert - wie gesagt - nur für den Klingelton. Hier ging es ja darum, dass ALLE Töne gleichzeitig stumm geschaltet werden sollen.
     
  12. tom24, 28.10.2010 #12
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Jo, und nur mit dem Finger auf den Homescrenn tippen geht noch schneller.Gefühlte 0,5 Sekunden.:winki:

    Gruß tom
     

Diese Seite empfehlen