Alle US Android-Smartphones sollen 2.1 erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Auf Android and Me wird berichtet, dass alle US Android-Smartphones im zweiten Quartal diesen Jahres auf Version 2.1 (Eclair) des Android OS angehoben werden sollen. Mit dabei ist u.a. auch das G1 von dem behauptet wurde, es sei dazu technisch nicht in der Lage. Wie das Update von statten gehen soll, darüber herrscht Unklarheit. Es wird spekuliert ob die Hersteller ein Update "over the Air" anbieten werden, aber wahrscheinlich wird es über einen PC eingespielt werden müssen. Ob und wann es diese Aktualisierungen auch für deutsche Geräte geben wird ist unbekannt.

androidphones2_540.jpg

Quelle: Android an Me
 
Dann stellt sich doch eigentlich auch die Frage: Wurde das i7500 in den USA released?

Naja, Gerüchte ... ^^
 
Jepp, als Samsung Behold II.
allerdings mit mehr RAM.

Würde deshalb passen, nachdem gemutmaßt wurde, dass das fehlen von RAM für die hauseigene TouchWiz Software der Grund für das fehlende 2.1 Update war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.737
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten