Alle WhatsApp Kontakte verbinden

A

AndroidDavid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe grade WhatsApp auf meinem Htc installiert und leider am Anfang den Dialog weggeklickt, der mir erlaubt alle WhatsApp Kontakte automatisch mit den Kontakten im Telefon zu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Dialog irgendwo zu finden bzw. alle Kontakte zu verbinden?

Vielen Dank!
 
Genau dieses Problem habe ich auch,wäre auch sehr froh über Hilfe von jemanden!!
 
Schau mal ob deine Kontakte in dem Telefonspeicher oder der SIM-Karte gespeichert sind,bei mir waren sie auf der SIM Karte ,hab sie in den Telefonspeicher kopiert und schon ging alles!!!
 
... ansonsten die App deinstallieren, Cache löschen & WhatsApp wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
264
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
331
chrissilix
chrissilix
S
Antworten
8
Aufrufe
736
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten