1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroidDavid, 07.11.2011 #1
    AndroidDavid

    AndroidDavid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe grade WhatsApp auf meinem Htc installiert und leider am Anfang den Dialog weggeklickt, der mir erlaubt alle WhatsApp Kontakte automatisch mit den Kontakten im Telefon zu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Dialog irgendwo zu finden bzw. alle Kontakte zu verbinden?

    Vielen Dank!
     
  2. Limbi71, 09.11.2011 #2
    Limbi71

    Limbi71 Neuer Benutzer

    Genau dieses Problem habe ich auch,wäre auch sehr froh über Hilfe von jemanden!!
     
  3. Limbi71, 10.11.2011 #3
    Limbi71

    Limbi71 Neuer Benutzer

    Schau mal ob deine Kontakte in dem Telefonspeicher oder der SIM-Karte gespeichert sind,bei mir waren sie auf der SIM Karte ,hab sie in den Telefonspeicher kopiert und schon ging alles!!!
     
  4. AndroGirl, 10.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... ansonsten die App deinstallieren, Cache löschen & WhatsApp wieder installieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app zum verbinden von WhatsApp und telefonspeicher

    ,
  2. whatsapp kontakte mit sim karte verknüpft