1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alle widgets auf einmal durcheinander auf meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von telefonmann, 16.02.2012.

  1. telefonmann, 16.02.2012 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Ich weiß nicht wie es passiert ist, vielleicht hat irgendein junge aus meiner klasse sich einen scherz erlaubt, oder es hat sich von alleine geändert. Aufjedenfall ist bei dem samsung galaxy mini ja unten wenn mans anmacht, eine Leiste mit dem Nachrichtensymbol,Menüsymbol, Anrufsymbol und Kontaktesymbol. Aus irgendeinem Grund ist das Kontaktesymbol nicht mehr in dieser Leiste drin, und auch viele andere Widgets wie 'AktiveAnwedungen' oder 'Internet an aus' sind auf einmal verschwunden. Das meiste ist ja nicht weiter schlimm,das bekomm ich wieder hin. Mein einziges Problem ist halt, dass ich das Kontaktesymbol nicht mehr unten in diese Leiste reinbekomme,kann mir da jemand helfen oder ist schon mal jemanden was ähnliches passiert?
     

    Anhänge:

  2. flo-95, 16.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    geh mal in den App-Drawer (dort, wo alle Apps angezeigt werden, also einfach auf den blauen Button unten rechts drücken) -> Menütaste -> Bearbeiten -> Kontakte-App wieder in die Leiste unten ziehen -> Menütaste -> Speichern
     
    telefonmann bedankt sich.
  3. telefonmann, 16.02.2012 #3
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    DANKE DANKE DANKE jetzt geht alles wieder :)
    hab alles ausprobiert nur das nicht :D
     

Diese Seite empfehlen