alle Wörter beim schreiben plötzlich ROT unterstrichen ... WARUM?

S

schlagerbummel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, am Sonntag Vormittag hat sich mein M9 in einigen Bereichen selbstständig verstellt. Plötzlich funktionierte das Doppeltippen für Bildschirm an aus nicht mehr, die Wort Vorschläge beim schreiben waren deaktiviert, die QWERTZ Tastatur umgestellt und beim schreiben einer SMS, in WhatsApp oder in Facebook werden alle Worte rot unterstrichen, als wenn eine falsche Sprache in der Rechtschreibung zugrunde liegt. Ebenso reagiert die Tastatur teilweise extrem verzögert.
Das Doppeltippen sowie die richtige Tastatur und die Wortvorschläge konnte ich wieder aktivieren, bzw. richtig einstellen.
Was ich nicht abstellen konnte ist,dass die Wörter weiterhin rot unterstrichen sind, einfach nervig. Hat da jemand einen Tipp?
LG Armin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.098
HTC-Team
HTC-Team
S
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Sette
S
Nostradamus13
Antworten
9
Aufrufe
1.714
Nostradamus13
Nostradamus13
Zurück
Oben Unten