1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nili11, 27.06.2012 #1
    Nili11

    Nili11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich frage mich ob Jelly Bean für das S2 kommen wird.
    Bisher hat unser Presseonkel immer eine Tread für diese Dinge geführt.
    Er war immer sehr gut informiert. Nun schweigen im Walde.
    Weis jemand etwas darüber ?

    LG Nili11
     
  2. r0b, 27.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Wahrscheinlich weil das zur Zeit noch niemand sagen kann, ob es kommt, wann es kommt usw
     
  3. simi2387, 27.06.2012 #3
    simi2387

    simi2387 Neuer Benutzer

    Naja ich würd mal sagen bei der jetzigen Updatepolitik von Samsung wird es wenn es kommen sollen ende 2014 sein :smile: außerdem muss ich sagen das die Stockrom ICS 4.0.3 mit abstand die beste und schnellste android version fürs S2 ist.
    meiner meinung nach kann es mit jelly bean nur noch bergab gehen.
     
  4. hamad138, 27.06.2012 #4
    hamad138

    hamad138 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein gingerbread ist 3x.mal flussiger als ics besonders beim browsen ist das scrollen unglaublich viel besser

    Auserdem benutzt jelly bean paar dinge die ics noch schneller machen triple buffiing und mehr. Geupdater browser kommt auch dazu! Notifacationbar ist super.bei jelly bean..


    Leider kommt das ende 2078 furs galaxy s2 ... nachstes mal hol ich mir ein nexus
     
  5. mensch94, 28.06.2012 #5
    mensch94

    mensch94 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Rashiel, 28.06.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Ich seh da kein S2 aufgeführt^^?
     
  7. mensch94, 28.06.2012 #7
    mensch94

    mensch94 Android-Hilfe.de Mitglied

    jo, das Galaxy S hat auch kein ICS bekommen ;-) trotzdem hat mein freund es :D
     
  8. Rashiel, 28.06.2012 #8
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Naja..
    Innoffiziell kann jeder alles ;)
     
  9. IngoBN, 28.06.2012 #9
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Mein ics ist 3x.mal flussiger als gingerbread :)
     
  10. mensch94, 28.06.2012 #10
    mensch94

    mensch94 Android-Hilfe.de Mitglied

    schon klar, aber nun zurück zu meiner frage ;-)
     
  11. SvenniBenni, 28.06.2012 #11
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Werd ich auch so machen. Was machen eigentlich die Leute, die sich keine Custom Roms draufhauen? Ätzend.
     
  12. MadMurdoc, 28.06.2012 #12
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ein wenig zu früh oder?
    Ich meine..was erwartest du bitteschön? Das Teil wurde gestern..gestern!!..vorgestellt und nun soll schon Samsung sagen das es kommt? :)
    Mal abgesehen davon, warum sollte Samsung das raus bringen für das S2?
     
  13. MadMurdoc, 28.06.2012 #13
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ein Jelly Bean Thread reicht..ich füge die mal zusammen.
     
    mensch94 bedankt sich.
  14. mensch94, 28.06.2012 #14
    mensch94

    mensch94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich dachte jetzt eher an einer Custom Rom
     
  15. MadMurdoc, 28.06.2012 #15
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Die erste CR wäre dann CM die auf 4.1 bauen wird..da aber auch das wieder ein Thema für sich ist wird vor August, so vermute ich, erstmal nichts..Und auch eine Sammy ROM ist eine CR die aber von Sammy erstmal die Basis bekommen muss, ergo glaub ich nicht das du eine Sammy basierende ROM auf 4.1 finden wirst.
     
    mensch94 bedankt sich.
  16. buyakascha, 28.06.2012 #16
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Andere Frage: Wird das S2 denn Hardwaretechnisch in der Lage sein, mit 4.1 arbeiten zu können?
     
  17. leonkam, 28.06.2012 #17
    leonkam

    leonkam Android-Experte

    mir würde es schon reichen, wenn man google voice search aufs s2 bekommen könnte.

    das geht anscheinend ziemlich gut
     
  18. buyakascha, 28.06.2012 #18
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Fast & Smooth - Android 4.1, Jelly Bean

    Fast & Smooth - Android 4.1, Jelly Bean - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  19. Wolverine_DH, 28.06.2012 #19
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    also wenn 4.1 auf dem NEXUS läuft sollte nix dagegen sprechen das es auch auf dem S2 läuft, könnte höchstens mit der Touch Wiz Oberfläche Probleme geben!

    MFG
     
  20. MadMurdoc, 28.06.2012 #20
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Natürlich kann das S2 4.1 machen..so schlecht ist das Ding nun auch nicht und so toll ist 4.1 auch nicht das es nicht gehen würde..

    Der TouchWitz wird auch kein Problem sein, aber Samsung wird kein großes Interesse daran haben, 4.1 fürs S2 zu bringen..siehe die Katastrophe bei dem 4er Update, wie lange es gedauert hat...dazu kommt noch das SGS2G eher verkauft wird noch als unser SGS2 und da haben die Typen von Samsung es auch kaum gebacken bekommen bzw. auf sich warten lassen..

    Wer unbedingt immer das Update für Android haben will, steige um auf ein Nexus Gerät..Samsung wird dann wohl, wenn sie es tun sollten, 4.1 ende des Jahres verfügbar machen..reine Spekulation..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.