Allen antworten über gmail funkt nicht

E

ema

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe ein nexus s und gmail und jetzt ist mir aufgefallen, dass mails, die ich mit der Funktion "allen antworten" bearbeite, über Handy nicht verschickt werden. Sie bleiben im Postausgang hängen. Ich kann aber trotzdem mails empfangen und verschicken.
Weiß jemand Rat?
Danke!
EMA

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
hat denn keiner eine Idee?
Ich kann "allen antworten" über PC machen, ich kann auch vom Handy aus an mehrere Leute gleichzeitig eine Mail neu abschicken, nur wenn ich eine Mail mit mehreren Empfängern bekomme, und ich auf "Allen antworten" gehe, bleibt das Mail im Postausgang hängen und wird nicht verschickt. Und obwohl die Mail hängen bleibt, kann ich trotzdem andere empfangen und versenden. Ich finde dazu keine Lösung im Netz...
Habe schon Daten und Cache gelöscht.
Danke vielmals, falls jemand ne Idee hat
EMA
 
Ich Krieg nen Vogel - ehrlich!!
Habe lange Zeit das Problem akzeptieren müssen und mit dem Update auf ICS ging's plötzlich. Ja, und seit gestern funktionierts wieder nicht mehr. Bin ich denn die einzige, die nicht über Handy " allen antworten" kann?
Danke falls jemand ne Idee hat

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

PitMonster
Antworten
2
Aufrufe
91
PitMonster
PitMonster
J
Antworten
0
Aufrufe
188
Joda091987
J
B
Antworten
1
Aufrufe
597
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten