1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. unfused, 13.11.2009 #1
    unfused

    unfused Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen allerseits,

    scheint ja hier die qualifizierteste deutschsprachige Android-Community zu sein.

    Nachdem die "Google-Phones" bedingt durch die Providerangebote jetzt erschwinglich geworden sind, habe ich mir über epay ein Galaxy besorgt. Mein erstes Smart Phone :D

    Tarif ist erstmal Fonic Tagesflat in Verbindung mit sipdroid. Hab ja noch mein 6630i in der Tasche.

    Momentan kämpfe ich mich noch durch die Bedienung - und hoffe auf freundliche Unterstützung von Euch.

    Komme aus der Nähe von Hannover.
     
  2. RaZZe, 13.11.2009 #2
    RaZZe

    RaZZe Gast

    Mahlzeit.Willkommen bei Android-Hilfe.de
    Dann geht doch erstmal direkt in dein Profil und stell ein das du ein Galaxy hast.
    So kann jeder User hier im Forum bestens sehen was für ein Android Gerät du besitzt.

    In sachen bedienung hab ich am anfang auch erstmal dumm geguckt.das legt sich aber.
    Ich würde dir empfehlen erstmal das Galaxo custom rom zu flashen.
    Bei mir,so wie bei vielen anderen, ist es weitaus flüssiger und bugfreier.
    Du hast die vorteile des Root users. (ich empfehle allen das Programm OnAir)
    Im moment warten wir Galaxy user gespannt auf das 2.0 update.

    gruß RaZZe
     
  3. unfused, 13.11.2009 #3
    unfused

    unfused Threadstarter Neuer Benutzer

    Done. War etwas spät gestern..
     
  4. ses, 13.11.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo "unfused",

    willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. RaZZe, 14.11.2009 #5
    RaZZe

    RaZZe Gast

    ach nicht schlimm. wollte dich auf die neue funktion hinsweisen ^^
     

Diese Seite empfehlen