Aller Anfang ist schwer

unfused

unfused

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

scheint ja hier die qualifizierteste deutschsprachige Android-Community zu sein.

Nachdem die "Google-Phones" bedingt durch die Providerangebote jetzt erschwinglich geworden sind, habe ich mir über epay ein Galaxy besorgt. Mein erstes Smart Phone :D

Tarif ist erstmal Fonic Tagesflat in Verbindung mit sipdroid. Hab ja noch mein 6630i in der Tasche.

Momentan kämpfe ich mich noch durch die Bedienung - und hoffe auf freundliche Unterstützung von Euch.

Komme aus der Nähe von Hannover.
 
Mahlzeit.Willkommen bei Android-Hilfe.de
Dann geht doch erstmal direkt in dein Profil und stell ein das du ein Galaxy hast.
So kann jeder User hier im Forum bestens sehen was für ein Android Gerät du besitzt.

In sachen bedienung hab ich am anfang auch erstmal dumm geguckt.das legt sich aber.
Ich würde dir empfehlen erstmal das Galaxo custom rom zu flashen.
Bei mir,so wie bei vielen anderen, ist es weitaus flüssiger und bugfreier.
Du hast die vorteile des Root users. (ich empfehle allen das Programm OnAir)
Im moment warten wir Galaxy user gespannt auf das 2.0 update.

gruß RaZZe
 
RaZZe schrieb:
Mahlzeit.Willkommen bei Android-Hilfe.de
Dann geht doch erstmal direkt in dein Profil und stell ein das du ein Galaxy hast.
(..)

gruß RaZZe

Done. War etwas spät gestern..
 
Hallo "unfused",

willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
P
  • Pfiebel
Antworten
2
Aufrufe
121
s9gg9
s9gg9
Zurück
Oben Unten