Aller Anfang ...

I

Intresting

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde ich suche jemandem der mich ein wenig in die grundsätze der app entwicklung einweisen kann.
Und mit dem ich zusammen dan auch evt früher oder später eine app bauen kann!
Das alles soll nur zum spaß sein und es würede mich sehr freuen wenn sich auf diesem wege ein lernmeister für mich finden ließe ^^

LG Intresting
 
Hast du denn überhaupt schon Erfahrung mit Java bzw. anderen höheren Sprachen?

Ansonsten brauchst du bei der App Entwicklung garnicht erst anfangen und darfst Grundlagen büffeln. ;)
 
Nein ich bin was höhere sprschen angeht noch total jungfreulich^^
Bin aber sehr wissbegierig und lerne schnell durch ein recht hohes technisches verständniss!

LG Intresting
 
Danke dir wenn du auch noch am lernen bits dAnn Sind wir schon ein gutes team :)

Lg Intresting written @ iPone 3G
 
dieser beitrag geht an das schriftliche angebot von gestern da ich die nachhricht nicht mehr finde würde ich gerne auf diesem wege den kontakt herstellen!

LG Intresting
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
H
Antworten
4
Aufrufe
611
HTCUserRay
H
Zurück
Oben Unten