Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

deine persönliche Meinung: Ist der Spalt an der unteren Abdeckung nervig od merkt man, wenn man das DHD selbst sieht bzw. in der Hand hat, nicht so richtig?
 
nein, den merkt man nicht. man sieht ihn auf bildern, aber nerven tut er nicht. Ist also im Rahmen und sollte KEINERLEI kaufverhinderung sein!!! Auch das NX1 ist nicht so verarbeitet wie das MS zum Beispiel.

HTC: tolles design und haptik, detailverarbeitung so lala, aber nichts schlimmen. Der deckel sitz auf jeden Fall bombenfest (sowohl Akku als auch unten)... eigentlich schon fast zu fest wenn ich erhlich bin, also bei jedem oeffnen werde ich ein feuchtes hoeschen haben im moment. soweit das ich das im moement noch nicht wieder aufmachen möchte :)
 
habe zum vergelich ein bild des NX1 eingestellt daneben. man sieht die leichten spaltmase (das ein haar reinpasst, mehr ist das nicht). das nX1 ist genauso "schlampig" unten
 
HOLY FUCK!!! 111 leute lesen mein gesuelze gerade !!!!
 
Thyrus WO SIND DEINE VIDEOS ????
 
von was denn?! vids mit dem phone?!?!
 
Möööönsch - da ist man mal 2 Stunden weg, und dann das! :D

Klasse Bericht, Thyrus - weitermachen! :thumbsup:
 
mir faellt nix mehr ein.,. vids MIT oder VON dem Desire HD kann ich nicht machen im moment, muss ja so tun als wuerde ich was arbeiten :)
 
Du könntest deine Profil-Angaben zum Modell noch pimpen... :lol:
 
Lion13 schrieb:
Du könntest deine Profil-Angaben zum Modell noch pimpen... :lol:

gemacht, aber ihr habt kein Desire HD auswaehlbar :):)
 
@Lion13: 10 registrierte user und 106 Gaeste Lion :) kannst ja gleich ne news draus machen, dann issser überall verlinkt :):)
 
Kannst Deinen Namen in ThyrusHD umbenennen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
so her mit euren wuenschen. was soll ich testen beschrieben etc...
 
hi, erstmal glückwunsch! :D

könntest du bitte die geschwindigkeit des browsers testen. am besten im direkten vergleich zum nexus.


liebe grüße
 
Mich würde HTC Locations interessieren - was sind die Preise für Turn-by-Turn Navigation in D-A-CH ?
 
mache dann spaeter nen vid vergleich beider nebeneinander
 
achja, und ihr bekommt ne 30 tage version zum testen
 
haha, uebrigens, das zeugs ist auf der SD card pre-installed.

feuer mich: austria, germany switzerland (also DACH) und auch die franzosen sind da (auch wenn ich die gleiche wieder runterschmeise, einfach so) :)
 
  • Danke
Reaktionen: LtBill

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten