Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

Piratesteve schrieb:
@Thyrus

eine Frage hätte ich jetzt auch mal.
Jemand hatte in einem Forum die Anleitung als PDF auf englisch bereits einmal hochgeladen. Er hatte sie auf der SD Karte vorgefunden. Hast sie vielleicht dort auf deutsch drauf und wenn ja, könntest sie bei Gelegenheit vielleicht mal hochladen für uns ?

wird prompt erledigt, hat 14mb und kommt jetzt auf multiupload

edit da isses schon

http://www.multiupload.com/WQWQ854TRC
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, AdO089, elturko und 8 andere
Dirk schrieb:
Geiler Report. Schade, dass es vermutlich nicht die schwarze Version ist, die wir hier bekommen werden.

soviel ich weiß, gibt es nur die Version.

Es kommt nur manchmal Schwarz rüber, je nach dem wie das Licht ist.

Hab schon öfter Videos gesehen, in denen das HD mal Schwarz aussah und dann wieder mehr Braun.
 
Wow, danke. Und dann auch noch so schnell. Echt klasse von dir. Jetzt hab ich für heute Abend was zu lesen um mich noch mehr zu quälen :laugh: Und ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige hier.
 
nein das ist nicht braun ihr nasen, das ist anthrazit. also nicht so desire farben braun, sondern wie das NX1, aber einen tick dunkler. braun kann man nur reininterpretieren wenn man weiss das das HTC so nennt. wenn die es anthrazit nennen wuerden uns wuerde es nicht auffalenn. also die 5 stunden die ichs hab isses anthrazit fuer mich

also ich nenne es nexus farben
 
jetzt fahre ich heim und dann geht es weiter. im auto teste ich Bluetooth und die navi sache mit premium navigation! ca 20.15 gehts weiter
 
HAse schrieb:
Hab schon öfter Videos gesehen, in denen das HD mal Schwarz aussah und dann wieder mehr Braun.
So lange es in der Realität so aussieht, wie auf diesem Bild hier …



… und nicht wie auf diesem …



… ist alles in Ordnung :)
 
Auch wenn das jetzt natürlich zu früh ist - die ersten Erfahrungen zum Akku durften sicherlich die meisten hier interessieren... :flapper:

Wie empfindest du das doch recht hohe Gewicht?
 
Ich denke einfach die sehen in Realität beide anders aus als auf dem jeweiligen Foto, hängt eben von den Lichtverhältnissen ab und dazu kommt dann noch die Qualität der Kamera.

MfG

Maestro
 
Deswegen frage ich ja (indirekt), welches der beiden Bilder näher an der Realität ist.
 
Thyrus schrieb:
jetzt fahre ich heim und dann geht es weiter. im auto teste ich Bluetooth und die navi sache mit premium navigation! ca 20.15 gehts weiter

zur prime time!
danke schonmal für die schnelle berichterstattung. auch ich beneide dich um das phone und kanns kaum erwarten meins zu erhalten :)
 
hohes gewicht? leute, das handy wiegt doch keinen kilo :O
selbst euer protmonaie wiegt mehr als das handy und ist wesentlich dicker. da werder ihr doch mit dem desire hd kein problem haben oder? es sei denn ihr habt eure hose unterm arsch sitzen udn die zusätzliochen 160 gramm werden euch eure hose runterziehn :p

hattet ihr schonmal ein milestone in der hand? wenn ja, dann wisst ihr ja, wie schwer das desire hd in etwa ist.
 
Dirk schrieb:
Deswegen frage ich ja (indirekt), welches der beiden Bilder näher an der Realität ist.

Schau mal auf die erste Seite da ist ein Bild mit den nexus zusammen da sieht man es gans gut:thumbsup:
 
Wo issa denn? Hoffentlich is ihm nix passiert!!!!
Ja ok, noch nicht 20:15 *ggg*
 
Ollla schrieb:
Schau mal auf die erste Seite da ist ein Bild mit den nexus zusammen da sieht man es gans gut:thumbsup:
Und da sieht’s weder wie das eine, noch wie das andere aus. Da ich das Nexus nicht kenne, kann ich’s also auch anhand der Nexus-Farbe nicht einschätzen. Bleibt wohl nur, tatsächlich bis Ende November (das wird eh nichts mit „noch im Oktober“) zu warten, wenn das Gerät pünktlich zum in Deutschland traditionell starken Weihnachtsgeschäft (nicht ohne Grund verzögert HTC den Release in Deutschland) in die Läden kommt.
 
Dirk schrieb:
So lange es in der Realität so aussieht, wie auf diesem Bild hier …



… und nicht wie auf diesem …



… ist alles in Ordnung :)

ganz klar wie das erste, schaut euch das Nexus One live an und ihr seht in etwa die farbgebung. also nicht so braun wie das Desire.
 
sodale mein bericht geht weiter in ersten thread :)
 
Thyrus schrieb:
sodale mein bericht geht weiter in ersten thread :)

kannst du vlt noch weitere Fotos mit der Kamera machen?

wie findest du das Display?
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Thyrus schrieb:
ganz klar wie das erste, schaut euch das Nexus One live an und ihr seht in etwa die farbgebung. also nicht so braun wie das Desire.
Na zum Glück :) Ich finde die Farbe nämlich echt ein bisschen hässlich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten