1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles an Bord - die MSDroid läuft aus

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von MSDroid, 01.02.2011.

  1. MSDroid, 01.02.2011 #1
    MSDroid

    MSDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Liebe Android-Freunde,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum, und ich möchte direkt mit einem großen Dankeschön beginnen!

    Seit vielen Wochen ( etwa Ende November 2010 ) lese ich täglich in diesem Forum, was mir bereits eine große Anzahl von Fragen beantwortet hat.
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich absoluter Newbie im Bereich "Android", sowie "Smartphones" allgemein bin.
    Bis vor einiger Zeit war ein Handy für mich ein Alltagsgegenstand, der mehr für Notfälle und sporadische Kommunikation in meiner Tasche beheimatet war. Trotz meiner noch jungen 21 Jahren hat mich das Thema auch nie wirklich interessiert .... was sich jetzt ein wenig zu Ändern scheint..

    Begonnen hat alles mit einem Nokia 3330, anschließend folgte ein Sagem, ein Motorola, ein Sony Ericson, und die letzen Jahre leistete mir das Samsung SGH D-900 gute Dienste.

    Nun bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Smartphones, dem Samsung Galaxy 3 und mehr wie überrascht, wieviel mehr ein Mobiltelefon doch heute sein kann > Ich bin begeistert :love:

    Ich habe mich hier aufgrund vielen qualitativ hochwertigen Beiträge, die mir wirklich geholfen haben , angemeldet ( ich kenne aus vielen Foren auch anders - leider.. ) in der Hoffnung, auch weiterhin vieles Interessantes lesen zu können, weitere Hilfe zu erhalten, und eventuell einigen von Euch auch ein paar Ratschläge bei Problemen geben zu können.

    In diesem Sinne sticht die MSDroid nun in den großen See der Android Nutzer - auf eine gute, sichere und lange Fahrt!

    Schönen Abend!
     
  2. Hemeraner, 01.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Nachdem Du Dich ja schon so lange eingelesen hast, kannst Du ja jetzt damit anfangen, auch anderen "Neulingen" zu helfen. :winki:
    LG
     

Diese Seite empfehlen