1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles auf Anfang - Was muss ich tun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Glanni, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glanni, 03.05.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hi leude

    so. ich habe mein lg2x jetzt wegen prüfungsstress 3 wochen nicht berührt und will jetzt ehrlich gesagt nicht ALLE threads durchforsten. ich würd gern cm7 draufmachen, allerdings möchte ich auch säntliche updates ( baseband? kernel? vb c? oder so... ) haben. als absoluter android neuling hab ich noch nicht so viel ahnung. hab echt total den überblick verloren, für was es alles updates gibt und überhaupt...

    kann mir jemand sagen, WAS ich updaten kann und WIE das geht? möchte ein komplett neues, sauberes und upgedatetes system drauf haben.

    dankeeeee!!!!
     
  2. fabiosinus, 03.05.2011 #2
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Wer hat denn Deine Prüfungen geschrieben?

    Alles was Du suchst findest Du mit Hilfe der SUCHE!

    Warum sollen andere für Dich arbeiten?:confused2:
     
  3. Glanni, 03.05.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    mein gott...

    mir gehts doch nur darum zu wissen, was man alles updaten kann... das andere suche ich dann schon... :)
     
  4. Punisher, 03.05.2011 #4
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
  5. Glanni, 03.05.2011 #5
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    vielen dahaank!
     
  6. PatSend, 03.05.2011 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Es gibt sogar einen eigenen gepinnten Thread, in dem fast alle deine Fragen geklärt werden. Alle anderen wurden bereits in mehreren Threads besprochen und die Antworten hättest du mit der Suchfunktion sicherlich gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen