1. Erich, 06.06.2011 #1
    Erich

    Erich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,
    nachdem sich doch in letzter Zeit die kleineren Probleme mit CustomRom 2.1 häuften, habe ich mich entschlossen, den Originalzustand wieder herzustellen. Bei mir läuft nun also wieder V1.3.14

    Und ich bin superzufrieden. Alle Apps, die für mich wichtig waren habe ich gesichert. YouTube in der Version 2.0.26 läuft einwandfrei, GoogleMaps habe ich mir installiert. Bei der Gelegenheit konnte ich mich (über GoogleMaps) bei Google anmelden und siehe da, meine Kontakte und Termine sind nun auch auf meinem mobii vorhanden.

    Der Kleine läuft einwandfrei, ohne Abstürze, die Lade-LED blinken wieder beim Laden und werden grün, wenn aufgeladen ist. Ich habe gemessen, dass in einigen Fällen ein deutlicher Geschwindigkeitsgewinn zu verzeichnen ist. Und mehr Speicherplatz habe ich auch.

    Aber das Alles hätte ich nicht erreicht, wenn ich nicht mit CustomRom "rumgespielt" hätte. Darum danke an diejenigen (zu meinem Bedauern wird sich Hardy wohl zurückziehen), die mit Tipps geholfen haben.

    Gruß
    Erich
     
  2. Ramirez, 06.06.2011 #2
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja so sieht es leider aus , daher das Original Rom mit Modifikationen.
    Auf dem normalen Rom läuft auch Angry Birds was mit dem Custom fast gar nicht möglich ist, daher ist die erste Wahl das Original.

    Was dem Android System grundsätzlich fehlt ist eine autom. Hardwareerkennung und die möglichkeit auf leichte Weise diverse Features nachträglich zu installieren.Das wäre ein Traum und ein flexibles Betriebssystem was ich mir wünschen würde und Froy natürlich ^^

    gruß

    Ramirez
     
Du betrachtest das Thema "Alles auf Null" im Forum "Point of View Mobii 7" Forum",