Alles durcheinander

L

Lucky2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit gestern ist mein Hintergrundbild verschwunden. Stattdessen ist dort ein Teil einer Internetseite, die ich besucht habe.habe Akku entfernt und neu gestartet, aber irgendwie ist das alles nichts. Nächste Frage: Kann man eigentlich so was wie defragmentieren?
Vielen Dank und Grüße
Anne
 
Beim Surfen zu lange den Touchscreen gehalten und auf speichern als Hintergrund gekommen würde ich mal sagen.

Einfach bei Anzeige>Hintergrund dein altes Hintergrundbild einsetzen und fertig.
 
Versuch doch einfach mal das hintergrundbild neu einzustellen.
mit defragmentierung hat das null zu tun. defragmentierung macht auch bei flash speichern keinen sinn
 
Defraentieren bei flash speichern macht sie sogar kaputt

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, aber nicht sofort. es schränkt halt die lebenserwartung ein da jeder flash speicher nur eine gewisse anzahl an veränderungen zulässt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
28
Aufrufe
25.519
email.filtering
E
dickerbert
Antworten
27
Aufrufe
5.635
red-orb
red-orb
A
Antworten
5
Aufrufe
1.131
Eva131
E
Zurück
Oben Unten