Alles einfach nur negativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das die Probleme teilweise etwas hoch gekocht werden. Mein Kumpel hat sich jetzt auch ein Sensation gekauft und das funktioniert auch einwandfrei,seit ca 1 Woche.
In einem Hilfe-Forum wirst Du eh meist über Probleme lesen. Wer meldet sich schon irgendwo an,um zu sagen "Alles gut!!".
Ich rede nicht vom Technikjunkie sondern vom normalen User.
Beim S2 ist auch nicht alles super und ohne Probleme.
Wenn man dort den Thread mit den Bugs liest,könnte einem auch der Kauf vergehen.
Habe es jetzt 3.5 Wochen und habe auch keinen der genannten Bugs feststellen können.
Denke auch das HTC da noch gehörig nachbessern wird. Das KnowHow dazu haben sie und schon wegen der Konkurenz werden sie sich bemühen.
Ich sehe im Moment auch keinen großen Unterschied zwischen S2 und Sensation,jedenfalls nicht im normalen Arbeitsbetrieb.
Außer beim Browser,da ist das S2 wirklich schneller. Alles andere wird man durch Updates beheben.
Was Software ausmachen kann,habe ich die letzten 2 Tage selbst mal wieder erlebt.
Hab ein paar Custom Roms und Themes geflasht. Hatte Reboots,Internet hat gesponnen,Anrufe brachen ab oder kamen nicht erst zustande und als Krönung ließ sich mein S2 nicht mehr abschalten.
Jetzt mal wieder alles frisch aufgesetzt und siehe da,alles läuft wieder einwandfrei.
Mach Dich also nicht schon unglücklich bevor Du das Gerät hast! Hatte ja auch erst zwischen S2 und Sensation geschwankt und nachdem ich es jetzt bei meinem Kumpel ausgiebig testen konnte,muss ich sagen,ich hätte mich auch nicht geärgert wenn es das HTC geworden wäre. :)
 
Sharpi schrieb:
In welchen Foren von Handys bist du denn noch so drin? Das würde mich interessieren^^


und dann nochmal hierzu zu kommen, weil es im anderen Forum i.wie ignoriert wird :)

YouTube - ‪Sense 3.0 on the HTC EVO 3D and HTC Sensation.‬‏

ALso ich sehe den Unterschied und hoffe SEHR das es bald auf dem Sensation auch so läuft, sieht einfach noch ein Tick besser aus als auf dem Sensation :D Meint ihr da kommt was bei htc? Ich meine, vergleichen die das denn nicht? Versteh ich einfach nicht.

muahaha :) danke für den post!

Ich glaube, dass ich schon in ca. 100 Posts geschrieben habe, dass das Sensation nicht richtig flüssig läuft - im Gegensatz zu meinem S2 (und sogar das Desire S und HD laufen flüssiger im Homebildschirm)!! Und das Video belegt mal mal alles.. aber ja, alle sich lustig drüber machen, und dann so ein Video, welches genau das Problem zeigt, welches ich dargelegt hatte. Aber alle meinten "mein Sensation läuft doch flüssig". Richtig cool! :lol::thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... das video zeigt aber auch, dass einfach nur die software noch nicht aufs sensation optimiert ist... im Evo3D werkelt der gleiche Prozessor.. und der kann das sehr wohl komplett flüssig darstellen, wie man sieht :)

Mich stimmt dieses Video zuversichtlich, dass das Sensation bald genau so flüssig läuft wie gewisse Konkurrenz von anderen Herstellern, womit ein weiterer Grund gegen das Sensation wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gnometech
Weil bei mir immer der Player abstürzt und das das Telefon einen Neustadt macht.

Vg
 
Syrabane schrieb:
Naja... das video zeigt aber auch, dass einfach nur die software noch nicht aufs sensation optimiert ist... im Evo3D werkelt der gleiche Prozessor.. und der kann das sehr wohl komplett flüssig darstellen, wie man sieht :)

Mich stimmt dieses Video zuversichtlich, dass das Sensation bald genau so flüssig läuft wie gewisse Konkurrenz von anderen Herstellern, womit ein weiterer Grund gegen das Sensation wegfällt.

Vor allen dingen zeigt das Video, dass im Gegensatz zum Evo beim Sensation das GPS eingeschaltet ist. Ich gehe davon aus das es damit zusammenhängt...
 
lach.. alle suchen jetzt gründe, wieso es langsamer läuft.. wieso kann man nicht einfach mal was akzeptieren. Vielleicht kommt ja was an Software-Verbesserungen, aber aktuell ist es halt so
 
Es gibt nun kein perfektes Gerät, wenn es nur um ein paar ruckler geht wird es irgendwann ne neue Firmware richten.
 
Ja, da hilft echt nur abwarten und hoffen. Also wenn es so auf dem Evo dann läuft, dann bin ich noch mehr als zufrieden :) Habe diese kleinen Ruckelr eig immer schon gemerkt, in allen Youtube videos, obwohl ich das Handy selbst noch garnicht besitze :laugh:
Schön, dass ich dir da Helfen konnte ALdeen :tongue: Vllt sollte man das Video irgendwie an HTC schicken, haben die irgendwie einen Online Support oder ein Forum? Kenne mich diesbezgl. nicht so genau aus :confused2:
Kann ja sein, dass denen das auch garnicht aufgefallen ist, wer weiß :bored:
 
danke sharpi ;-)! Mir hast du ja nicht direkt geholfen, weil ich das schon wusste. Aber fast jeder Sensation ANhänger hier, der auf sein Gerät nichts kommen lässt, meinte immer, dass es gesponnen wäre, dass das Sensation nicht "rund" läuft und nicht so smooth und flüssig. Alle meinten immer, das wäre dummes gelaber und ich wäre nur S2 Anhänger und würde nur das Sensation runter machen.. Jetzt kann es sich ja jeder selbst anschauen. Und komisch, dass so viele auf einmal sooo ruhig sind :biggrin:

Also danke fürs posten sharpi ;)
 
Ja und? Die Welt geht unter weil man 0,2 Millisekunden länger warten muss, bis der nächste Screen erscheint. Geschwindigkeitsfanatiker mögen sich ja daran aufgeilen, im praktischen Betrieb wartet das schnellere Telefon eben etwas länger auf weitere Eingaben des Users. Langsam nervt dieses "Ätsch, ich habs doch immer schon gewusst" nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice und Vorax
Also gut, das Karussell dreht sich beim EVO 3D schneller als beim Sensation. Und zwar auf Anhieb ohne mehrmalige Beschleunigungsversuche.
Aber wo ist jetzt der Vorteil?
Ich meine, wenn ich schnell mit dem Finger drüberstreiche, möchte ich auch den Verlauf noch verfolgen können und den gewünschten Screen antippen.
 
Ich finde das viel zu schnell, bei dem EVO 3D. Das wuerde mich nerven und nicht so wie es beim Sensation ist.
 
Sorry, aber ich gebe auf dieses Video zunächst mal gar nichts.
Zunächst sieht man nur 2 Homescreens, von denen der des Sensations langsamer ist.
Aber haben denn beide Geräte die gleiche Konfiguration? Laufen die gleichen Dienste und Apps im Hintergrund?
Selbst die Homescreens sind nicht identisch eingerichtet: anderes Hintergrundbild und andere Widgets!
Entschuldigung - was soll denn das für ein Vergleich sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice und Vorax
Ich hatte das Sensation heute wieder 20 Minuten bei Vodafone in der Hand. Es war eine begrenzte Zeit aber in dieser konnte ich absolut keine Mängel feststellen. Das Gerät lief sehr flüssig. Meiner Meinung nach ist der Wechsel der homescreens besser gelöst als beim S2 und ist meilenweit (im positiven Sinne) vom Optimus Speed entfernt. HTC hat a genau das perfekte Verhältnis aus Geschwindigkeit und Sensitivität beim homescreenwechsel hinbekommen.

Wenn ich das Sensation endlich in Händen halte werde ich hoffentlich zufrieden sein. Die anderen beiden Smartphones haben dies nicht geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
So und ich mach hier Dicht, es wurde alles gesagt und es wandert zu sehr ins OT

Für 7 Tage Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970, fabiosinus, Andro_ID und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten