Alles Entfernen vom Milestone

S

Scarred

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich hab ein gerootetes Milestone und ein Theme drauf installiert. nun ist meine kopfhörer buchse kaputt und ich muss es einschicken. Kann ich per Factory Reset oder ähnliches alles auf einmal löschen?
 
Klar.
 
Sicher? Ich meine, ein Factory Reset löscht nur den Inhalt von Daten- und Cachepartition (ansonsten müsste nämlich noch irgendwo in komplettes Systemimage gespeichert sein).
 
Nein! Factory reset löscht nur /data partion aber root hast du immer noch! Am besten full sbf flashen!
 
Redh3ad schrieb:
Sicher? Ich meine, ein Factory Reset löscht nur den Inhalt von Daten- und Cachepartition (ansonsten müsste nämlich noch irgendwo in komplettes Systemimage gespeichert sein).

Genau! Richtig, Red ;)
 
Dann werd ich es wohl flashen müssen

Gut danke :smile:
 
Ich hatte nicht rausgelesen, weil das richtige Forum nicht gesehen, dass er Root hat und auch Root entfernen will.
 
Er hat aber gesagt er hat ein Theme installiert, ergo hat er das Framework verändert - also zumindest das Original-Framework muss wiederhergestellt werden. Wenn er das ohne OpenRecovery gemacht hat wird er keine Sicherung haben, ergo neu flashen.
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.363
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten