1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alles geht, nur telefonieren schlecht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von PC-Heini, 06.03.2012.

  1. PC-Heini, 06.03.2012 #1
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Liebe Leute,

    kennt ihr das auch und habt hoffentlich nen heißen Tip für mich:

    Wenn ich telefonieren will, dauert der Zugriff auf die Kontakte und dann die Auswahl: telefonieren eeeewig.
    Auch bei eingehenden Anrufen dauert es, bis ich endlich mal abheben kann und beim Beenden hat der Gesprächspartner längst aufgelegt, bis ich mal das rote Feld drücken darf...

    Ansonsten läuft die V20n super :thumbsup:

    Kann man das optimieren?
     
  2. schogix, 06.03.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Dieses "Phänomen" kenne ich noch aus den Zeiten des 2.2...
    Seit 2.3 (Zeus) hab ich das nicht mehr :)
     

Diese Seite empfehlen