alles läuft ,es ist der Hammer..............

F

farafra

Neues Mitglied
0
seit heute ist mein 10.1v mit der 3.1 ausgestattet :flapper:und ich bin begeistert.
Gerät wird erkannt wie ich es will:thumbsup:,USB funktioniert:thumbup:,SD Karte funktioniert:thumbsup:,das Tab ist schnell,alle Apps funzen..............................absolut Hammer bis jetzt,alles läuft schön smooth

Danke an alle die für solche geilen Beschreibungen gesorgt haben,danke danke danke

Gruß Ferdi
 
Hallo Ferdi,

wie bist Du zu diesem Update gekommen? Warte nämlich auch schon seit Ewigkeiten...

Danke für eine kurze Info!

Sven
 
Hat er 100 Pro von hier
 
richtig!:cool2:
 
darf man fragen, welche anleitung du genommen hast?
 
Hallo Conan, Seo hat doch eine Anleitung im XDA gepostet. Nun mit Version 11 bin ich wirklich mehr als zu frieden. Es läuft alles smooth und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wenn Du hilfe brauchst kann ich Dir gerne helfen.
 
ich frag mur, weil ich für hier eine eigene geschrieben habe
 
Achso, also ich hab die xda anleitung genommen.
Deine hab ich mir aber auch durchgelesen :)
 

Ähnliche Themen

1991Patrick
  • 1991Patrick
Antworten
0
Aufrufe
1.171
1991Patrick
1991Patrick
K
Antworten
3
Aufrufe
1.960
timmylein
timmylein
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
Antworten
1
Aufrufe
2.033
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten