1. matze1991, 22.07.2011 #1
    matze1991

    matze1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich habe galaxo 1.6.3.4, dark sense und die baseband jc6 drauf. nun möchte ich alles löschen, sprich apps, bilder, musik usw.

    es soll nur noch galaxo und die baseband drauf sein. kann ich das im recovery mit einem hard reset machen oder ist dann auch galaxo weg?

    danke für eure antworten

    hat sich erledigt. mache jetzt doch froyo drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  2. Bodo, 22.07.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    nimm lieber gleich gingerbread... ;)
     
  3. matze1991, 23.07.2011 #3
    matze1991

    matze1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    würde ich gerne aber ich möchte ein stabiles system, welches schon alltagstauglich ist. es nützt mir nichts, wenn kamera und gps noch nicht gehen. wie ist denn die aktuelle nightly so? kann man die gut benutzen und geht alles, was man oft nutzt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  4. freebotaste, 24.07.2011 #4
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Ich hatte die letzten tage die aktuelle Nightly drauf, fand sie aber nicht direkt gut. Auf meinem Galaxy war sie trotz oc auf 742 seeeehr träge teilweise, Animationen liefen sauber und flüssig durch, danach kam jedoch immer noch eine relativ lange Pause bis das Programm oder die Website offen waren. Mag sein, es lag daran, dass kein SWAP und kein RAM Hack drin waren.
    An für sich ist allerdings Gingerbread auf dem galaxy ein Hammer Fortschritt und das betriebsystem ist genial.
    Aber werde es bald noch einmal mit beidem ausprobieren, solange hab ich mein Galaxy wieder gedowngraded. ;)
    lg