1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles löschen zwecks Umtausch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bartu, 07.12.2010.

  1. Bartu, 07.12.2010 #1
    Bartu

    Bartu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi zusammen,

    aufgrund des berühmten Kopfhörer-Problems geht mein Handy nun zurück an Amazon. Bei mir lag es übrigens nicht am Kopfhörer, da ist das Defy noch jungfreulich :)

    Wie setze ich es am Besten zurück, dass keine Daten darauf bleiben?
    Reicht ein einfaches "Auf Werkszustand zurücksetzen."?
    Oder deinstalliere ich vorher am besten noch sämtliche Apps?
    Lösche alle SMS, Töne usw.?

    Danke für eure Hilfe.

    P.S.: Keine Sorge, dass Defy hab ich so sehr ins Herz geschlossen, dass es auf jeden Fall noch eine zweite Chance bekommt!
     
  2. Lavaeolous, 07.12.2010 #2
    Lavaeolous

    Lavaeolous Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Die SDHC musst du noch von Hand leer machen, solltest du da was drauf haben. Und nicht vergessen die Simkarte nicht mitzuschicken, dann dürfte von dir eigentlich nix mehr auf dem Telefon sein.
     
  3. BassBen, 07.12.2010 #3
    BassBen

    BassBen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Beim einschalten mußt du den Einschaltknopf sowie den Volumedown-Regler gedrückt halten bis der Android sichtbar wird.

    Dann unten rechts in die ecke "tippen" (da ist ein versteckter Knopf) und dann kannst du mit wipe data oder so, einen Werksresett machen.

    Solltest du Daten wie Bilder auf der Speicherkarte lösche diese vorher, weil du ansonsten nicht mehr bis dahin kommst ohne dich wieder mit einem motoblur account anzumelden ... was zur folge hätte, dass du wieder einen wipe data dingensbummens machen müsstest.
     
    Oeffi und andoc haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen