1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles richtig schließen und WAP-Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von wowa1986, 11.03.2011.

  1. wowa1986, 11.03.2011 #1
    wowa1986

    wowa1986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    hi leute ich wollte euch mal fragen wie mann alle anwendungen schließt?ich hab mir die app advanced task manager geladen und gestartet und kill selected tasks gedrückt aber nach einer minute ungefähr laufen wieder anwendungen im hintergrund...wie kann ich die denn komplett schließen das die nicht im hintergrund laufen?am meisten seh ich aktien,nachrichten,email,internet,peep usw


    die 2te sache ist meine wap einstellungen...irgendwie bekommen ich kein 3g...bei mir zeigt der zwar 3g an aber nach ein paar sekunden dann auf h.ich bin kunde bei debitel mobilcom im d1 netz...ich habe die einstellungen von telekom.das doch richtig oder?oder hat jemand für mich die einstellungen?


    ich sag schon mal vielen dank falls mir jemand helfen kann
     
  2. motu90, 11.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich wiederhole mich ungern aber Taskkiller sind sehr schlecht für die Performance und bewirken eher das Gegenteil. ;) Hier ein guter Artikel dazu: Android Developers Blog: Multitasking the Android Way

    Ansonsten bleibt dir nur eine andere Mögilchkeit, die ich hier schon vorhin beschrieben habe: http://www.android-hilfe.de/htc-des...nstallierte-apps-ausschalten-ohne-rooten.html

    Zum 3G: Die Einstellungen solltest du bei debitel finden können, mal bei denen Suchen. Ansonsten unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke" den Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA automatisch umstellen.
     
  3. wowa1986, 11.03.2011 #3
    wowa1986

    wowa1986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    bei debitel finde ich die nicht...ich finde da nur handykonfigurator dann sucht man da sein handy aus und die schicken eine sms.aber da ist nicht das desire hd dabei
     
  4. motu90, 11.03.2011 #4
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Dann wähle einfach ein anderes Handy aus, das ähnlich ist, z.B. das HTC Desire. Die Zugangsdaten bleiben ja dieselben.
     
  5. wowa1986, 11.03.2011 #5
    wowa1986

    wowa1986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    hab ich auch schon gemacht aber ich bekomme leider nichts
     
  6. motu90, 11.03.2011 #6
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hast du deine Nummer und alles andere richtig angegeben? Meinen Tipp von oben (Einstellungen) hast du schon ausprobiert?
     
  7. wowa1986, 11.03.2011 #7
    wowa1986

    wowa1986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    ja hab ich alles angegeben aber leider nix...dein tipp hab ich schon versucht das ist schon automatisch bei mir.und mms kann ich überhaupt nicht versenden
     
  8. motu90, 11.03.2011 #8
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
  9. wowa1986, 11.03.2011 #9
    wowa1986

    wowa1986 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    beim desire hd steht ja alles anders..ich hab echt keine ahnung wie ich das eingeben soll
     
  10. motu90, 11.03.2011 #10
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    "Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke"
    und dann unter "Zugangspunkte" deinen Anbieter auswählen.

    Ansonsten die manuelle Variante, von mir natürlich keine Gewähr dass das klappt:
    "Einstellungen -> Drahtlos und Netzweke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte", die Home-Taste drücken, "Neuer APN" und da dann die Daten eintragen:
    Code:
     
    APN: internet.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: internet
     
    APN: wap.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: mms
    MMSC: [URL="http://10.81.0.7:8002/"]http://10.81.0.7:8002[/URL]
    MMS-Proxy: 193.168.128.127:8080
     
    Die restlichen Felder freilassen.
    
    EDIT:
    Hier gibt's auch noch Infos: http://www.surfstickvergleich.com/apn-einstellungen-von-t-mobile-vodafone-o2-und-e-plus

    EDIT Nr.2:
    Die ganze Diskussion gehört eigentlich garnicht hierhin, vielleicht findest du die Lösung ja im passenden Unterforum:
    http://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/#

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011

Diese Seite empfehlen