1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles SMS auf einmal geöscht...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Cru, 27.08.2010.

  1. Cru, 27.08.2010 #1
    Cru

    Cru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hi,
    hab eben ein wenig mit meinem X10 im netz gesurft, dann ne sms bekommen, wollte die lesen und auf einmal waren alle meine nachrichten weg...
    Weiß jemand ob und wie ich sie wieder herstellen kann?
    Die Backup App hat leider auch ihr "automatisches" back up vergessen und deswegen ist das letzte ca 2 monate alt, was mir jetzt auch nicht so viel bringt.

    Ein- ausschlaten und akku raus hat nix gebracht und die sufu hat mir auch nicht helfen können...
     
  2. w0mb4t, 31.08.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Das ist dann wohl Pech. Ohne Backup schlechte Karten.
     

Diese Seite empfehlen