1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kolben, 16.11.2010 #1
    Kolben

    Kolben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich das Folio mal etwas eingerichtet und nun stürzen die Anwendungen ab.

    Schon beim Starten.. das Symbol mit den Schloss... nichts reagiert... die 4 Tasten wenn ich die berühre .. Leuchten dann alle. muss dann nochmal starten..

    nach einen neustart kommt..
    "tut uns leid" die anwendung maps.. prozess goggle.com.... wurde beendet.. versuchen sie es erneut ..schliessen erzwingen...okay... dann appcenter....egal was ich drücke die SCHEISSE stürzt ab.

    Tipps ?

    Cu Thomas
     
  2. Alsterwasser, 16.11.2010 #2
    Alsterwasser

    Alsterwasser Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hi

    Geht denn garnichts mehr?? Wenn du noch in die Einstellungen kommst kannst ja versuchen die maps.app zu löschen.

    Ansonsten beim Einschalten die Lauter-Taste drücken, dann wird auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen