Alles was das Hannsi braucht auf Filesonic

M

mikaole

Gast
So, da immer mal wieder Sachen gerade nicht Online sind bin ich gerade einmal dabei alle Sachen auf meinen Filesonic Account hoch zu laden.

Sollte in ca. 2 Std alles Online sein. Wenn ihr also etwas sucht und es gerade nicht Online ist versucht es gerne bei mir.
4dro1d Du darfst mich auch gerne mit verlinken.

FileSonic, fast and easy file storage.


Grüße

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: essay23, webse, heinerl und eine weitere Person
Tut mir leid. Habe aber schon alles auf dem Server von Partystoned hochgeladen und die Datein verlinkt. Solang das läuft würde ich es erst mal gern so lassen.
Zudem hat nicht jeder bei Filesonic einen Premium Account und die Wartezeiten sind mehr als nervig :S ...
Aber danke für das Angebot und deine Mühe...
 
  • Danke
Reaktionen: SHORTY-NR1
kein Problem, habe es eh eigentlich für mich hochgeladen, damit ich von überall einen schnellen zugriff habe.
Da es immer einmal wieder heisst der Link ist down, wollte ich eine andere Möglichkeit anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut das es eine Alternative Download Möglichkeit gibt.
4droid kann ja mal passieren das man auf dein Downloadserver nicht zugreifen kann.
Also fände ich es gut wenn du nur einen Link auf den Fileserver von mikaelo (als "Alternative Download alle ROM´s" ) ganz unten bei dir verlinken würdest.
Das ist nicht viel Arbeit!

Danke an beide :thumbsup:
 
-> ist geschehen :)
 
Habe die beiden "Mirrors" in den FB Installations-Thread mit aufgenommen. Kann ja gar nicht genug verlinkt werden zur Sicherheit. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.363
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Lemmmy
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten