1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alles was das Hannsi braucht auf Filesonic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von mikaole, 14.10.2011.

  1. mikaole, 14.10.2011 #1
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    So, da immer mal wieder Sachen gerade nicht Online sind bin ich gerade einmal dabei alle Sachen auf meinen Filesonic Account hoch zu laden.

    Sollte in ca. 2 Std alles Online sein. Wenn ihr also etwas sucht und es gerade nicht Online ist versucht es gerne bei mir.
    4dro1d Du darfst mich auch gerne mit verlinken.

    FileSonic, fast and easy file storage.


    Grüße

    Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2011
    essay23, webse, heinerl und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. 4dro1d, 14.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Tut mir leid. Habe aber schon alles auf dem Server von Partystoned hochgeladen und die Datein verlinkt. Solang das läuft würde ich es erst mal gern so lassen.
    Zudem hat nicht jeder bei Filesonic einen Premium Account und die Wartezeiten sind mehr als nervig :S ...
    Aber danke für das Angebot und deine Mühe...
     
    SHORTY-NR1 bedankt sich.
  3. mikaole, 14.10.2011 #3
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    kein Problem, habe es eh eigentlich für mich hochgeladen, damit ich von überall einen schnellen zugriff habe.
    Da es immer einmal wieder heisst der Link ist down, wollte ich eine andere Möglichkeit anbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2011
  4. SHORTY-NR1, 14.10.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich finds gut das es eine Alternative Download Möglichkeit gibt.
    4droid kann ja mal passieren das man auf dein Downloadserver nicht zugreifen kann.
    Also fände ich es gut wenn du nur einen Link auf den Fileserver von mikaelo (als "Alternative Download alle ROM´s" ) ganz unten bei dir verlinken würdest.
    Das ist nicht viel Arbeit!

    Danke an beide :thumbsup:
     
  5. 4dro1d, 14.10.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    -> ist geschehen :)
     
  6. heinerl, 14.10.2011 #6
    heinerl

    heinerl Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Habe die beiden "Mirrors" in den FB Installations-Thread mit aufgenommen. Kann ja gar nicht genug verlinkt werden zur Sicherheit. :)
     

Diese Seite empfehlen