1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alles weg nach dem Ausschalten ..

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von muckematz, 11.03.2011.

  1. muckematz, 11.03.2011 #1
    muckematz

    muckematz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo!

    Hab auf mein X2 die neueste Bluepanther Thunder Version druf, und lief auch jetzt 2 Wochen einwandrei. Heute hab ich mein Touchlet ausgestellt, später wieder angestellt und musste festellen das alles weg war. Keiner meiner Programme etc drauf. Und ich habe auf einmal 0 MB Platz mehr auf den Touchlet. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der FW liegt. Ist das jmd anderen auch schon passiert? Werd morgen mal wieder neu flashen, mal schauen was dann ist. Dennoch ärgerlich.
     
  2. hävksitol, 14.03.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Schau mal hier hinein.
     
  3. CMONE, 14.03.2011 #3
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich hatte das mit der ersten Touchlet Firmware (RTM 6.0 hieß die doch?), dann auf die erste BT geflasht und jetzt seit einigen Wochen auf die RTM10 Firmware, dann nochmals die neueste BT geflasht u. wieder zurück auf die RTM 10.
    Diese läuft sehr stabil, ich installiere seitdem nichts mehr per App2SD.
    Solltest du das gemacht haben, kann es schon mit der SD-Karte zusammenhängen.

    Grüsse
    CMONE
     

Diese Seite empfehlen