Alles wird von Rechts nach Links dargestellt

J

JayPizzl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde,

Ich habe folgendes Problem, was ich nach Tage langes googlen nicht selber beheben konnte... Und zwar werden Apps wie Facebook und Whatsapp oder meine Kontakte (vorallem deren Telefonnummer) Falsch dargestellt. Knöpfe der Apps sind vertauscht, wie bspw. Bei Facebook soll normalerweise der Gefällt mir Knopf links sein und der Teilen Knopf ganz rechts... Diese sind aber vertauscht :/ Telefonnummern werde auch "unlesbar" angezeigt, ungefähr so: 0125777 1746 +49. Ich kann dieses Problem jedenfalls nicht selber beheben, zumindest finde ich die passende Option nicht dafür....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (die richtigen Suchbegriffe wusste ich auch nicht so wirklich )

LG Jay
 

Anhänge

  • 2015-06-18 13.05.58.png
    2015-06-18 13.05.58.png
    249,6 KB · Aufrufe: 271
  • 2015-06-18 13.07.28.png
    2015-06-18 13.07.28.png
    47,2 KB · Aufrufe: 280
Du hast in den Entwickler Einstellungen das RTL eingestellt. Das ist für Arabische Länder die von Rechts nach Links lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und JayPizzl
Du bist Mein Segen!!!! Endlich ist die normale Darstellung wieder da!! <3 Ein Traum und danke für die schnelle Antwort!!!
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
359
Rookie19
Rookie19
A
Antworten
3
Aufrufe
348
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
Zurück
Oben Unten