Alles zu JuiceDefender

Ich habe mal die Einstellungen mit meinen eigenen verglichen. Was soll ich sagen, ich habe fast die gleichen Einstellungen gewählt, außer Heimnetzwerk und CPU (da ohne Root).
 
Hier mal mein JD Status und Übersicht als Bild!

CU

PS: Ich habe das Thema mal als WICHTIG oben angepinnt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-25-20-46-34.png
    Screenshot_2012-10-25-20-46-34.png
    21,8 KB · Aufrufe: 557
  • Screenshot_2012-10-25-21-37-32.png
    Screenshot_2012-10-25-21-37-32.png
    25,4 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Plus Version von Juice Defender gekauft, hab jetzt leider das Problem
Das sich das WLAN ca 10 sek nachdem das Display aus ist ausschaltet.
Ich weiß jetzt nicht wo ich die Einstellung vornehmen soll, das es sich nach ca 15 min
ausschaltet, und nich nachdem das display aus ist.
Ich hatte vorher die Freeware, da hat es sich erst nach Ca 15 min ausgeschaltet... Würde es
Gern wieder so haben...
Kann mir bitte jemand helfen
 
Hallo zusammen

Ich hab Juice Defender ultimate installiert.

Der stellt grad immer seinen Bildschirmschoner ein und nicht den vom System (CM9).

Wie kann ich das ändern? Find die Einstellung nicht.

Merci und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Steuerung - Keyguard

Anturix
 
Mahlzeit!

So nachdem mich Topas815 auf JD aufmerksam gemacht hat, (danke dafür nochmal;)) will ich mal berichten.

Zuerst einmal vllt. etwas zu meinem Handy, meiner Rom, meinem Kernel und meinem Nutzungsverhalten:

Mein S2 läuft aktuell mit der StockRom 4.0.4 und dem Siyah 5.0i Kernel. Habe ein paar Einstellungen in den Tweaks vorgenommen, z.b. max. Frequenz auf 1400MHz, leichtes undervolting -25mV und BLN ist aktiv. Der Rest ist unverändert.

Ich benutze mein Handy zum surfen, Whatsapp schreiben, Kalender synchronisieren, hier und da mal ein bißchen spielen und telefonieren. Genaue Zahlen oder Stunden angaben kann ich nicht machen, da das von Tag zu Tag varieirt.
Ich muss auch nicht immer "online" sein, z.b. Twitter und Whatsapp dauernd synchronisiert haben.

Und für genau so ein Benutzungsverhalten ist JD das Ideale Tool!
Meine Akkulaufzeit hat sich verdoppelt!
Dabei hab ich natürlich nicht ständig eine Internetverbindung für Whatsapp, aber wenn alle 30min whatsapp synchronisiert wird, dann reicht mir das! Und wenn das Telefon Nachts in den Flugzeugmodus geht, kann mir das nur recht sein ;)

Die restlichen Einstellungen könnt ihr den angehängten Fotos entnehmen! :)

Gesagt sein nochmal das es für jemanden mit meinem Nutzungsprofil super ist, das kann bei jemanden der ständig "online" sein muss natürlich ganz anders sein!

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-13-09-27[1].png
    Screenshot_2012-11-06-13-09-27[1].png
    22,7 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2012-11-06-13-10-07[1].png
    Screenshot_2012-11-06-13-10-07[1].png
    61,4 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Topas815 schrieb:
Hier mal mein JD Status und Übersicht als Bild!

CU

PS: Ich habe das Thema mal als WICHTIG oben angepinnt.


hi, wie hast das hin bekommen das es dir bei Ort dein Wlan Router angezeigt wird?? Bei mir ist ort aktiviert , aber beim Satus bild ist bei ort nix ??

Danke fürn tipp
 
Du musst,wie du es schon gemacht hast, Ort "aktivieren" und dich dann in dein Wlan einwählen .
Dann fängt JD das lernen an, und dann steht da auch irgendwann auch dein WLan.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Genau so! :)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar verursacht JD bei mir irgendwie ein "Freeze" bei der Quick-SMS-Popup Option. Wenn das Display ausgeschaltet ist und ich eine SMS bekomme, geht zwar das Popup auf und ich kann die Nachricht lesen, jedoch wenn ich dann wieder das Handy sperren will, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber richtig "gesperrt" ist er nicht. Wenn ich dann nämlich auf den Homebutton drücke erscheint sofort mein Desktop und nicht der Entsperrbildschirm und die Internetverbindung ist auch unterbrochen. Nur ein kurzes 1-Sekunde-Drücken der Hometaste behebt den "Freeze" und ich kann wieder normal sperren.

Hat vielleicht jemand auch die Probleme? Habe auch schon die Option "Aktivieren nach Entsperren" deaktiviert, so dass auch wenn ich kurz auf die Uhr gucke die Internetverbindung sich aktiviert.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und das CyanogenMod 10 installiert. Das Problem hatte ich auch schon im CM10-Thread angesprochen, reagiert hat da aber leider niemand, deswegen stell ich die Frage mal im JD-Thread...

Mfg
 
Du hast aber nicht bei cm die Option "entsperren mit homebutton" angewählt,oder?
 
Nein, hab grad nochmal nachgeschaut, ist aber nirgends nen Haken drin - ich hab ja noch die Ausweichmoeglichkeit mit Droid Notify, aber fänds echt schade, wenn ich das Original CM-Feature nicht nutzen kann :/

Mfg
 
@ Peter2312

Ich gehe schwer davon aus das dieses Problem mit deiner CM ROM Version zusammenhängt. Ich habe JD bereits seit 9 Monaten unter diversen ROM´s am laufen und dieses Verhalten bisher nicht einmal beobachten können. Beobachte mal ob es mit späteren CM Updates weiterhin auftritt.

CU
 
Moin Leute, ich hab ne Frage zu der Funktion "Apps" im "Trigger"-Reiter.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Aktiv, nichts tun und deaktiviert? Das konnte ich irgendwie nicht feststellen.
Wenn ich Whats App z.B. auf "Aktiv/Bildschirm aus" stelle bleibt Internet so lange an, wie die App im Vordergrund läuft oder? (Also WhatsApp läuft, Bildschirm sperren) richtig? Kann mir jemand die Unterschiede evtl. erklären?


Und was ist der AOSP-Helfer und warum ist es so "gefährlich" ihn zu benutzen? (JD empfiehlt Nandroid BackUp) und warum unterstützt mein System (Gigabread+) es angeblich nicht?

Liebe Grüße,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topas & seppl,

Vielen Dank für eure Hilfe - ich werd dann doch wider Willen Droid Notify nehmen und hoffe auf eine Loesung, die vllt irgendwann gefixt wird :). Lese auch jeden Tag die Changelogs für die kommenden Versionen, aber wahrscheinlich bin ich doch der einzige, der Probleme mit JD und Quick-Sms-Popup hat...

Falls ich eine Loesung gefunden habe, werde ich es hier posten :)

MfG
 
Hi at all.
Ich versuche mein jd so einzustellen, dass es immer 2g verwendet und nur bei bestimmten apps (in meinem Fall z. B den dolphin browser) ich finde einfach nicht die passende Einstellung.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal
 
Ich würde gerne wissen ob jemand ne Möglichkeit kennt in jd so zu konfigurieren das immer 2g an ist und nur bei bestimmten apps (dolphin browser) auf 3g umgestellt wird?
 
Nein, geht nicht für einzelne APP´s zu schalten. Aber unter Umständen kannst du dies mit Tasker automatisieren.

Stell deine Frage mal hier Tasker auf Android-Hilfe.de.

CU
 
Hallo erstmal.

Ich habe mir aufgrund der vielen positiven erfahrungen hier die Ultimate Version geladen und auch eingestellt.
Jedoch habe ich 2 Probnleme bzw. Fragen
Noch dazu habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung von der Materie:sad:

1.welcher Begriff bedeutet genau was?
aktivieren
aktiv/Bildschirm aus
deaktivieren
nichts tun

2.Sync problem
ich habe whatsapp und email auf "aktiv/bIldschirm aus und sync auf ping...
Aber wenn sync dann aus ist, kann ich doch keine mails und whatsapps bekommen oder irre ich da?
 
Hubi07 schrieb:
1.welcher Begriff bedeutet genau was?

aktivieren Wenn du die App aktivierst, verbindet sich dein Handy mit dem Internet, wenn du z.b. sonst Datenverkehr ausgemacht hast

aktiv/Bildschirm aus Wenn die App aktiv läuft, dann bleibt dein Internet auch bei ausgeschaltetem Display an. Beispiel: Du nutzt Whats app und klickst nicht auf den "Home"-Button sondern sperrst nur den Bildschirm, dann bleibt dein Internet an. Macht glaube ich nur Sinn bei eingeschaltetem Zeitplan.

deaktivieren Deaktiviert das Internet wenn du die gewählte App startest

nichts tun Es passiert nichts, Internet bleibt aktiv/inatkiv, je nachdem was du eingestellt hast

2.Sync problem
ich habe whatsapp und email auf "aktiv/bIldschirm aus und sync auf ping...
Aber wenn sync dann aus ist, kann ich doch keine mails und whatsapps bekommen oder irre ich da? Auch wenn sync aus ist, kannst du WhatsApp Nachrichten empfangen. Der Sync ist nur dafür da, deine Kontakte mit den Whatsapp Servern abzugleichen, welcher deiner Freunde WhatsApp nutzt. Emails müsstest du eigentlich auch weiterhin empfangen können, das weiß ich aber nicht genau

Siehe Rotes ;-) :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
152
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
83
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten