Alles zu JuiceDefender

@Bruder Tack,

nutzt Du den normalen Juice Defender, oder die plus/ultimate Version?

Bei mir läuft der normale Juice Defender und Avast, bisher gab es da keine Probleme.
Das umschalten zwischen WLAN und mobilen Internet klappt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Ultimate Version. Ich hab bei JD jetzt unter Ort mein Netz nochmal auf Training gesetzt!

Mal sehen!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft Avast ohne Probleme neben dem JD Ultimate
 
Also bei mirlief es seit Beginn super, dahatte ichaber auf jeden Fall kein Avast.

Jetzt ignoriert JD immer das WLan. Ich habe Avast gestoppt, noh nicht deinstalliert, und ich habe ein Netz gelöscht. Das hatte den gleichen Namen wie das von einem Freund für das ich den Sicherheitsschlüssel habe und dann hat es immer probiert sich dort einzuloggen, aber logischerweise gab es dann Authentifizierungsprobelme.

Das hat aber alles nichts geholfen. Ich habe jetzt "Wifi bevorzugen" noch aktiviert. Sollte ja eigentlich überflüssig sein wenn ich "Ort" aktiviert habe aber aml sehn!
 
Mir machte die Ultimate Version auch etwas Schwierigkeiten.
Immer dann wenn ich ins Internet wollte, hatte JD-Ultimate die Datenverbindung deaktiviert ...
Mittlerweile habe ich nur die Free-Version installiert, seither gibt es solche Probleme nicht mehr. Ein Unterschied in der Akkulaufzeit zwischen beiden Versionen konnte ich nicht feststellen.

Aber deinstalliere doch beide mal und installiere sie neu. Jetzt wo Du das Netz Deines Freundes entfernt hast, müsste das dann auch besser klappen mit "Trainieren" des eigenen Netzwerks.
 
Ja hat sich was geändert und zar war beim Standortdienst was aus. Allerdings schon länger, keine Ahnung warum JD erst jett rumzickt (wenn es überhaupt das Problem war).
Jedenfalls hab ich "Ort" deaktiviert und aktiviert, danach meinte JD das eben die Ortungsdienste eingeschaltet werden müssen.

Und das Netz hab ich komplett gelöscht, also auch ganz neues Training. Malsehn obs hilft.
 
Moinmoin,

ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Smartphone-Einstellungen, und steige von daher nicht wirklich durch die JuiceDefenderApp durch. Habe mir die Ultimate gekauft.
Ich möchte eigentlich nur folgendes:
- Ich nutze das Internet nur mit 3 Apps. Sobald ich diese starte will ich ins W-Lan, sonst nicht. Kein Facebook, keine Mails, kein Messengerprogramm etc. Wenn ich diese Apps beende soll sich auch die Wifi-Verbindung trennen, gleiches bei Internetverbindung über meinen Mobilfunkanbieter.

- Ist mein W-Lan nicht erreichbar möchte ich selber entscheiden ob ich mein Mobilfunknetz dafür nutze oder nicht. Es soll auch nicht nach anderen W-Lan-Netzen gesucht werden, ich habe nur dieses eine...

Momentan habe ich eher das Gefühl dass ich nicht mal mehr Netzempfang habe seitdem ich JD installiert habe, zumindest zeigt mein Handy mir keine Balken mehr an...Wie muss ich die App einstellen damit o.g. funktioniert?

Fragende Grüße,
Steffi
 
Ich habe folgendes Problem:
in meiner FH, kommt mein HOX mit dem Wlan nicht klar und kommt nie in den Deepsleepmodus. Könnte Juice Defender es schaffen in einem bestimmten WLAN, welches man einstellen muss, nur alle 15 Minuten mal kurz Online zugucken und zuhause in meinen eigenen WLAN ständig online sein?
 
hab mir jetzt auch mal JD installiert und bin wirklich begeistert von der Akkulaufzeit. Komm damit locker durch den Tag und hab Abends noch Luft.
Denk mir werd mir demnächst die Ultimate holen.
 
auf wieviel % habt ihr die Farbtemperatur eingestellt?'

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

wenn ich den bildschirm entsperre sthet dran :
bildschirm gesperrt
hier klicken um die funktion freizuschalten.

was soll das?
 
Hab mir heute JuiceDefender installiert. Jetzt sagt er mir das meine Akkunutzung x2,36 sein soll. Na das glaub ich nicht wirklich :smile: werd es mal beobachten ob er was bringt. Hab nur eingestellt das bei Display aus W-Lan/Mobile Daten aus sind und aller 10 Minuten ein Datenabgleich für 30s erfolgt. Funktioniert perfekt. Und den Nachtmodus hab ich noch aktiviert.
 
Hallo
hab mal eine Frage ich habe mein Zeitplan auf aktiviert und den Intervall auf 15 Minuten gestellt.
Wenn ich das richtig verstehe, soll die Aktivierung des Zeitplan den App-Datentraffic aus einer wiederkehrenden Synchronisierung gezielt und zeitlich begrenzen.
Die Datenverbindung des Handys bleibt generell unabhängig des aktivierten Zeitplans auch im Standbymodus weiterhin nach einer Synchronisierung bestehen.
Sonst würde im Standbymodus WhatsApp nicht funktionieren?
Oder kommen die WhatsApp Eingänge alle 15 Minuten Zeitversetzt an, weil Juice-efender alle 15 Minuten die Datenverbindung unterbricht??
Ich Frage mich, welchen großen Stromsparnutzen die Funktion Zeitplan-Aktivierung hat?
Die meisten Apps die ich jetzt so kenne funktionieren via Push (GoogleMail, Facebook, WhatsApp)
D.h. das der Nachrichtenserver das Handy antriggert wenn es etwas neues gibt und nicht das Handy ständig abrufen muss.
Dieser Push-Vorgang verbraucht kaum mehr Strom als wenn man die Datenverbindung so laufen lässt.
Der Zeitplan für den Nachtmodus hat da schon wesentlich mehr Einfluss auf das Strom sparen.
Noch eine Frage zum Nachtmodus wenn ich den Nachtmodus auf 2:00 - 6:00 Uhr aktiviert habe, findet dann eine Synchronisierung in diesem Zeitraum statt?
normalerweise ist doch dann die Datenverbindung abgeschaltet oder hat die Aktivierung des Zeitplans höhere Prio?
 
Nichts desto trotz, aber seit dem ich mein Dervice gerootet habe (LG G2),
hält mein Akku mit Greenify fast 1 1/2 Tage durch !! :blink: :eek: :thumbsup:
 
Hallo Gemeinde

ich nutze Juice defender nun ja wieder mehr da man bei S3mini leider nicht auf "nur 2g" umschalten kann. Bissher sind meine einstellungen "abgestimmt, alle 15 min internet an" und Wlan hab ich tagsüber aus (wenn ich auf arbeit oder unterwegs bin also ich schalte es ganz ab) unterwegs nutze ich Juice defender und auf arbeit mach ich meine abrufe manuell denn da kann ich eh nicht immer gleich antworten)

Zuhause mach ich Juice defender aus und nutze wlan
 
Hat Juice Defender eigentlich echte vorteile, außer dass er automatisch verbindungen kappt? Also bringt der wirklich was, was man anders (wie z.B. dem Sony Stamina Mode) überhaupt nicht hinbekommt?
 
Also ich liebe ihn. Da ich auf arbeit eh net surfen soll hab ich ihn da an bekomm also meine Nachrichten aber bin dennoch net ständig mit 3g im Netz was ja erheblich mehr akuuverbrauch währe. Zuhause schaltet er sich automatisch ab da ich hier wlan nutze und bis ich das rausgefunden hatte dauerte es erst mal, doch als ich es dann entdeckt hatte, war ich überglücklich. Also ja MIR nutzt er viel. Wenn ich jd nicht nutze is mein akuu sicher mittags leer wenn ich dauernd im 3g bin, und ganz offline will ich eben auch nicht sein, denn... Für was hab ich dann ein smartphone?!
 
Hallo,
der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich denke ich bin hier richtig. Folgendes problem:

Ich habe Juice Defender Ultimate auf einem Asus Padfone mit Android 4.1.1, das Teil ist gerootet.

In Juice Defender versuche ich nun (bislnag vergeblich) unter "Steuerung" die GPS Funktion zu aktivieren. Also sprich GPS schaltet sich aus nach einer Minute.

Der Bildschirm reagiert nicht, egal auf welchem Button ich drücke. In der gesamten Steuerung funktioniert einiges nicht, soll heißen wenn ich die entsprechenden Buttoms drücke - keine Reaktion.

Hat jemand eine Idee?
 
Ist es normal das Juicedefender beim Galaxy S4 mit Kit Kat viele Probleme macht?

Habe Zeitplan eingestellt und das Handy geht nachts nie in den Flugmodus..
Oft stürtz es ab etc
 
Hallo JD Profis,

gibt es eine Einstellung damit nur eine APP immer Datenzugriff wenn es sich aktualieren möchte hat?
Oder geht das nur alle oder gar keiner?

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
153
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
86
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten