Allgemeine Diskussion für WikiDroid Unterstützer

Ich glaube nicht, dass dieser Eintrag gewollt ist, oder? :D

...und noch eine Frage. Wer kann die Geräteübersicht bearbeiten? Das Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 fehlt z. B. dort.
 

Anhänge

  • droidwiki.png
    droidwiki.png
    54,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Link ist bei der Startseite sicherlich nicht sonderlich sinnvoll, allerdings grundsätzlich gewollt. Dieser Link gibt dir, wenn du ihn aufrufst, immer die gleiche Version der Seite aus. Wird bspw. die Hauptseite verändert und du rufst den permanenten Link auf, den du dir jetzt bspw. als Lesezeichen gespeichert hast, dann wird dir immer noch die alte Version angezeigt :)

Zu den Geräten: Aktuell sind immer die Vorlagen, die unten eingebunden sind. Bearbeiten konnte die Geräteübersicht nur die Gruppe Administratoren, das habe ich jetzt geändert, kann jetzt jeder :) Die Nexus Geräte, sowie die wichtigsten Samsung-Neuheiten und auch HTC habe ich ebenfalls eingepflegt :)

Grüße
Florian
 
Ach dafür ist der Link. Mir hat sich einfach nicht der Sinn des Links durch den Titel von diesem erschlossen. Dachte, dass dies einfach ein Konfigurationsüberbleibsel wäre. ;)

Okay, danke für die Info. :)
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
286
omah
omah
Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
Zurück
Oben Unten