>> Allgemeine Diskussion zum ASUS Transformer Prime TF201

espega schrieb:
Die Formulierung erinnert sehr an Spam oder Abofalle....?
Sry, falls ich mich irre.
Hab selber kein Android-Device, kann es also nicht nachprüfen;
lese hier nur mit.

Welche Formulierung?
 
Bei TVgo kommt bei mir rein gar nichts. Mir wird nur dieses Abo angeboten, als "alternative" Streamquelle..

.. das stinkt nach Abofalle. Obwohl die Bewertungen aussagen, dass es angeblich gehen soll.
 
Ich benutze Live TV 2.0.
Läuft mehr oder weniger ordentlich. Die Verbindung ist meist nicht sonderlich gut, aber er findet die Sender die angezeigt werden und es gibt keine Abofalle.
 
Trollhammar schrieb:
Bei TVgo kommt bei mir rein gar nichts. Mir wird nur dieses Abo angeboten, als "alternative" Streamquelle..

.. das stinkt nach Abofalle. Obwohl die Bewertungen aussagen, dass es angeblich gehen soll.

Also habe es eben bei mir nochmal probiert. Kann zwischen einem roten und grünen Flashplayersymbol wählen. Bei mir geht RTL & co............

Habe keine Auforderung zum Zahlen gesehen, wo soll da eine Abofalle sein?
 
Tvgo geht, aber seit 21 Uhr bekomm ich keine deutschen Sender mehr.
Bei Live tv 2.0 kann ich nicht in den vollbildmodus (das Programm wurde.leider beendet)
Hat diese.Probleme noch wer, oder kann mir sagen, was hilft?
 
Ist manchmal temporär nicht am Laufen. liegt eher an der Quelle.
 
Gelockerte Regeln gelten übrigens in der [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/196592-die-prime-laberecke.html"]Prime-Laberecke[/OFFURL] (selbstverständlich sind auch hier Beleidigungen unerwünscht)
 
Ich habe da ne Idee,

wir basteln uns mal das "ideale Tab" zusammen, dann können wir sehen, was von welchem Gerät und Anbieter kommt :lol:

Also, ich würde definitiv eine Tastur mit Akku haben wollen/müssen.
10Zoll muss es nicht haben, aber 7 schon
Retina muss es nicht haben aber Amoled schon
Tegra 3 auch nicht unbedingt, wie ich bisher bemerkt habe, aber guten schnellen Prozz + guten Arbeitsspeicher 2GB
und ganz wichtig, ein echtes n-Wlan, also minimum 3 Antennen, 2x für Wlan, 1x für BT
USB- Anschluss
SD- Kartenslot
Akku wechselbar!!

Indy
 
Ganz Klar! Da mach ich mit :D

Ganz klar Tablet+Dock-Kombi:
Tablet:
* 10 Zoll
* 2580*1600 Pixel - Super-AMOLED-PLUS aber so hell wie das momentane Prime Display und mit natürlichen Farben, und ohne Pixelfehler oder Lightbleeding
* Gurilla Glas 2 mit einer Antifettbeschichtung und das bisschen besser entspiegelt(Aber noch immer klar ist)
* Exynos 5450 als CPU/GPU (Abnormale Leistung, kommt bestimmt erst 2013:drool:)
* WLAN A,B,G,N und von mir aus 3G/4G(Was ich aber nicht nutzen würde, also als zusatzoption)
*32, 64, 128 GB interner Speicher(Aber sehr schneller)
* Micro SD(XC)
* 2GB Hochleistungs RAM
* Micro HDMI
* Micro USB
* Kopfhöreranschluss :p
* Dockanschluss
* 8MP Kamera hinten, 2MP auf der Frontseite
* GPS^^ (Und natürlich perfekten Eempfang und trotzdem Schön:cool2:)
* 37,5 Wh Akku(also 50% mehr, müsste doch möglich sein, und trotzdem 2A Ladung Möglich)
* Wasserdicht(In der Dusche oder beim Baden:scared:)
* ACHJA 2 Lautsprecher mit richtigen fetten Stereo

Dock:
* 2 USB Anschlüsse
* Normale SD(XC)
* Dockanschluss(zum Laden)
(* Normaler HDMI-Anschluss, muss aber nicht unbedingt sein)
* 30-40 Wh-Akku (Von mir aus kann der Dock auch ruhig so 800 Gramm) wiegen und bisschen dicker sein)


So das wäre für mich das perfekte Tablet :rolleyes2:
 
Die letzen beiden Beiträge stammen aus der Diskussion "iOS vs. Android-Apps"
 
Schreibe gerade von meinem schicken neuen goldenen Prime. Bis auf ein nicht funktionierendes GPS lâuft alles einwandfrei. :thumbsup:
 
gratuliere :)
 
Ich sitze hier über einem 4" Display und muß müßig die Welt verfolgen.

Ich hab mein Ladekabel vom Prime verschlampt. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das Leben wieder wird, ohne.

Man muss den Laptop erst hoch fahren (Acku is defekt) und wenn man dann mal schnell woanderst Surfen will, runter fahren und wieder hoch fahren.
Nachrichten und Mails fast umständlich auf dem Handy lesen.
Und man braucht gefühlte Ewigkeiten um einen Text bei Android Hilfe zu verfassen.
Und und und...
Wieso schätzt man bestimmt Sachen erst richtig wenn man sie nicht hat.

Auf das der Postbote bald mein neues Kabel bringt!


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Also komme auch ohne zurecht. Habe es jetzt verkauft da ich ein Galaxy Note habe, das langt mir einfach um was nachzuschlagen oder durch die Foren zu surfen, wenn ich nicht am Pc bin.

Aber dabei ist das Prime werstabil fast wie ein Apple Produkt. Habe dafür noch 540 Euro bekommen:)
 
Ich habe die Beiträge mal hierhin verschoben, weil ich denke, dass wir dafür keinen neuen Thread brauchen.

Generell würde ich sagen, dass ich auch sehr schnell und zuverlässig mit dem Prime surfen kann. Besonders mit dem Touchscreen ist es einfach schneller, als mit der Maus.

Ich fühle also mit dir :)
 
Und es war so klar! Nachdem ich mir ein neues Ladekabel bestellt habe, hat sich das andere wieder gefunden...
Wiedermal Lehrgeld bezahlt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Tholo schrieb:
Und es war so klar! Nachdem ich mir ein neues Ladekabel bestellt habe, hat sich das andere wieder gefunden...
Wiedermal Lehrgeld bezahlt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Sieh's positiv,da die Teile ja anscheinend keine hohe Lebenserwartung haben bist du für den Notfall gerüstet... ;) :D

Mit dem Prime gesendet...
 
Ich würde auch gerne 2 Ladekabel haben. Das kann echt von Vorteil sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten