Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

Ich nutze seit ein paar Stunden den #boat Browser lite#.
Ist zwar nicht tablet optimiert wie der dolphin for tablet, aber dafür auf dem hannspad der schnellste im seiten Aufbau für mich :)

Erinnert mich ein wenig an den miren Browser.
 
Hallo,ich bin der Neue, und habe gleich eine Frage:
Kann die vorinstallierte Libri! App auch PDF? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den internen Speicher zu durchsuchen.
Scheint aber ein Adiko Ableger zu sein.
Danke und Gruß
Roland

Edit: Ich habe jetzt libreka entfernt (mit Titanium), weil ich probleme hatte, den Aldiko auszuführen. Leider hat das nix gebracht, Aldiko stürzt kurz nach dem Start ab...
hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe seit Dienstag das Pad.

Die Verarbeitung des Paderborn ist gut, wirkt solide.
Bei mir tretten jedoch immer wieder starke Tonprobleme auf die nur mit einem Neustart zu beseitigen sind.
Das Display ist so eine Sache. Zum teil wirkt es gut, zum anderen sehr schlecht. .....
Ich schreibe diesen Text mit dem pad. Ich sitze dabei draussen und es ist hell.Da wirkt alles bestens beim Display. Es spiegelt etwas aber das stoert nicht. Man kann alles bestens lesen.
Wenn man jedoch Webseiten wie SPIEGEL.de besucht dann wirken die Schriften sehr schwammig und die grautoene aendern ihre Farben beim scrollen. ....

Ein weiteres Problem bei mir ist das der standbymodus bei mir wohl nicht so gut funktioniert so das das Gerät immer wieder neu gestartet werden muss.

Auch bin ich es noch nicht so gewohnt mit dem pad zu tippern weswegen es hier ein paar Fehler im Text gibt; )

Ich denke das das pad so ganz gut ist, jedoch werde ich meines wieder zurueckschicken.
(Ton und Displayprobs)
 
So, hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen und es gerade bestellt :drool:

Ich hoffe, die Herrschaften hier haben mit den positiven Beiträgen nicht übertrieben. ;-)
 
Du wirst viel spass damit hab! Btw, bin gerade im urlaub und über mein desire s via hotspot on. Klappt alles tadellos und das tablet verbraucht auch nicht zuviel traffic.

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Das kann ich bestatigen, aus die niederlande.
Auch ich kaufte meine hannspad ins urlaub auf internet und brauche das gerat mit viel spass mit meine galaxy tab als hotspot, und mit die stockfirmware.
 
Funktioniert 1a mit TetherGPS aus dem Market, so läuft z.B. Sygic auf dem Tablet.

Funktioniert über Wifi-Tethering, also ist mobiles Internet aktiviert, aber das hat man unterwegs ja wohl sowieso an. Sowie das Smartphone am Bordnetz...

BlackAir schrieb:
Ich hab gerade mit Bluetooth GPS Provider versucht mein Desire S zu verbinden, haut aber irgendwie nicht hin.
 
Mit dem StatusBarWidget gibt es aus Frankreich ein kleines interessantes Tool, welches auf Honeycomb-ROM wie dem GtabComb den Honeycomb-Statusbar ausblenden lässt - praktisch für Vollbildschirm-Anwendungen. Den Thread dazu auf französisch findet man hier.

Anwendung: Mit Klick auf das Widget zum Vollbildschirm, zurück mit der Powertaste und dann wieder Klick auf das Widget zum Aktivieren des Statusbar.
 
Ich habe gerade mein Hannspad bekommen. Der Karton war unten ein wenig verdreckt ansonsten schien aber alles ordentlich verpackt. Die Batterie scheint so leer zu sein das es sich ohne vorher zu laden nicht anschalten lässt.

War bei Euch eine Displayschutzfolie am Display?
Hab Ich einen Rückläufer bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war keine Folie drauf und der Akku war auch ganz leer.
 
Desertdelphin schrieb:
ach was solls. Wollte nur helfen. Das man mich so behandelt muss ich mir nicht gefallen lassen...

Nur weil dir 16GB nicht wichtig sind muss es für andere nicht der Fall sein und außerdem hast du nicht geklärt ob oder ob es sich nicht um einen POV Clone handelt. Also wieso verschieben?

Achja: ES war anscheinend keine Fehlinformationen wie du gesagt hast... Wie wärs mit ner entschuldigung anstatt hier rumzudrucksen das 16GB doch nichts wert wären...

Warum denn gleich schimpfen!
Menschen haben unterschiedliche Meinungen und ein unterschiedliches Verständnis für Technik.
Analog zum PC:
512 MB entsprechen sozusagen dem Arbeitsspeicher im PC (flüchtiger Speicher, typ. 2 - 4 GB)
Eine interne SD Karte entspricht einer Festplatte.
Und wie wir alle wissen, kann ein PC auch zwei oder mehr Festplatten haben. Insofern fungiert eine externe SD Karte nur wie eine weitere Festplatte. Also 16 GB (intern) + z.B. 32 GB extern = 48 GB.
 
Ok. Danke dann bin ich ja beruhigt. Mit ein bissel Dreck auf dem Karton kann Ich gut leben. :)
 
4dro1d schrieb:
Bei mir war keine Folie drauf und der Akku war auch ganz leer.

Ich habe es von Alternate bezogen, ne Folie war auch nicht drauf und Akku war fast leer. :glare:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Bei mir auch keine Folie, Akku leer. Scheint wohl so in Ordnung zu sein.
Gruß
Roland
 
Kann ich mich anschließen. (keine Folie und Gerät nicht geladen)
Mein Gerät habe ich Vorort bei Mindfactory gekauft.
 
War der Karton bei euch versiegelt?
Meiner war nicht versiegelt,Akku absolut leer und keine Folie auf dem Display.
Herstellungsdatum Januar 2011
Möchte bald sagen ich habe einen Rückläufer von Alternate erhalten,
kann mich auch täuschen wenn eure daten gleich/ähnlich sind.
 
Habe zwei Geräte innerhalb von 14 Tage Abstand bei Alternate gekauft. Bei beiden musste der Akku geladen werden und es war keine Folie auf dem Display. Warum auch, das Display war in so einer weichen Folien Hülle verpackt, das reicht völlig. Das ist also völlig normal. Und versiegelt waren mein Kartons auch nicht, und auch keine Kette mit Vorhängeschloss drumherum .....
 
waiting for my Hanspad.....

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
Tufkabb schrieb:
und auch keine Kette mit Vorhängeschloss drumherum .....

die würde das Tab auch höchstwahrscheinlich beschädigen,Witzbold.
Habe inzwischen einige Tablets gekauft und alle waren versiegelt + Folie auf dem Display.Würde also sagen,normal ist es wenn Folie auf dem Display ist ;)
Wenn Dich fragen stören,antworte einfach nicht und alles ist gut :)
 
MP2005 schrieb:
die würde das Tab auch höchstwahrscheinlich beschädigen,Witzbold.
Habe inzwischen einige Tablets gekauft und alle waren versiegelt + Folie auf dem Display.Würde also sagen,normal ist es wenn Folie auf dem Display ist ;)
Wenn Dich fragen stören,antworte einfach nicht und alles ist gut :)

Fragen stören keinen intelligenten Menschen, völlig haltlos in die Welt gesetzte Gerüchte, von wegen Rückläufer, schon eher.

Es haben ja nur schon ein halbes Dutzend hier im Thread geschrieben, dass auf ihrem HannsPad keine Folie war und der Akku leer war, demnach produzieren die die Rückläufer schon ab Werk ........ ich find gerade keinen passenden Smilie.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.395
wiler
W
Zurück
Oben Unten