Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 2/2011

Lion13 schrieb:
Auch im gerade angebrochenen Jahr 2011 bieten wir euch als Service den einen oder anderen Newsflash - gerade ist Nummer 2/2011 fertiggestellt:

Diskussionen zu den Themen, Anregungen etc. sind wie immer willkommen! :)

wie wärs mit einem link zu dm newsflash ?
 
Alter Mann ist doch kein D-Zug... :D

Muß den Thread hier doch erst anlegen, bevor ich ihn dann in der News verlinke. Jetzt ist der Link da.
 
Wenn das Atrix nicht mehr den geschlossenen Bootloader hat und auch nach Deutschland kommt, gehört es mir
 
Der Fahrradcomputer ... Finger weg
Archos 5+ NaviTasche = Wasserfest und erstklassig bedienbar.
Die Fahrradcomputer Apps sind nicht alle sehr gut, aber mit dem Archos kann man auch ausgezeichnet navigieren usw.
Der Fahrradcomputer wird wie üblich bei Fahrradzubehör unverschämt teuer sein.
 
bk81 schrieb:
Der Fahrradcomputer ... Finger weg
(...)
Der Fahrradcomputer wird wie üblich bei Fahrradzubehör unverschämt teuer sein.

Vielleicht sollte man mit einem solchen Statement aber doch warten, bis überhaupt ein Preis im Raume steht... So ist es nicht mehr als reines Spekulatius. :laugh:
 
Oder man kennt sich in dem Bereich sehr gut aus und kennt die Preise von Panasonic usw aus dem Fahrradbereich.
Da Gibt es nie etwas das seinen Preis Wert ist.

Aber Scheinbar kennst du dich ja besser aus...

Hinzukommt das der Computer viel zu fummelig ist, wie man im Video sieht.
 
bk81 schrieb:
Aber Scheinbar kennst du dich ja besser aus...
Hinzukommt das der Computer viel zu fummelig ist, wie man im Video sieht.

Das hat mit Auskennen wenig zu tun - wie kann man etwas verteufeln, ohne die passenden Fakten (wie in diesem Fall nicht nur Preis, sondern auch Handling) zu kennen? Aber jedem seine Meinung... :winki:

Mag sein, daß es fummelig ist. Aber es geht ja vor allem auch um "Betriebswerte" des eigenen Körpers, die mit einem Sensor abgegriffen werden. Und da wird ein Archos wohl eher passen müssen, oder?
 
Dieser Leanback-Service von Youtube ist auf jeden Fall recht lustig. Wird sicher auf Partys usw. auch eine praktische Sache werden!
 
Auf die Smartphone-Chips, die mit PS3 und XBox 360 mithalten sollen, bin ich mal gespannt!
Und Wii mit iPhone 3GS, sowie NGage mit PSP vergleichen, naja...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
502
johnniesmith
J
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
G
Antworten
10
Aufrufe
786
Rfingerlos
Rfingerlos
Zurück
Oben Unten