Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 3

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Auf Wunsch einiger User möchten wir euch hier Gelegenheit zum Meinungsaustausch und/oder zur Diskussion zum aktuellen "Android News-Flash" Nummer 3 geben: Anregungen, Kritik (!), aber auch Wünsche sind genauso willkommen wie inhaltlicher Austausch. Viel Spaß! :)
 
Super Vielen Dank.

Zu den Sd-Karten:

300mb/s?

Kann es sein, dass mein Nexus, noch nichtmal die meine Class 6 karte mit 6mb/s ausreizt?

Ich hab jedenfalls keinen Geschwindigkeitszuwachs beim Daten kopieren nach dem Wechsel festgestellt.
 
Ich denke, daß die Controller in den Geräten der limitierende Faktor sind. Aber je mehr Smartphones mit HD-Unterstützung (Aufnahme!) kommen, desto eher könnte da Bedarf entstehen...
 
Was bedeutet die Übernahme von Dataviz durch Blackberry für Nutzer der DocumentsToGo Software? Bekommen die ihr Geld zurück, wenn es keinen Support mehr gibt? Glaub´s ja nicht...das war eins meiner teuersten Apps!!!:(
 
Hm - das ist eine gute und berechtigte Frage... Ich gehe aber mal davon aus, daß zumindest der Support weiterhin läuft, wenn es auch ziemlich wahrscheinlich keine Weiterentwicklung (für Android) geben wird. Wir werden das beobachten und - falls es neuere Infos gibt - das auch hier mitteilen.
 
Das mit Dataviz ist ja doof, nutze auch Doc2 go
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
502
johnniesmith
J
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
G
Antworten
10
Aufrufe
786
Rfingerlos
Rfingerlos
Zurück
Oben Unten