Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 5

Also die Akku Technologie hört sich gut an. Endlich hört man mal davon, dass in die Richtung auch mal geforscht wird.




Das Mozilla Seabird hat schon paar coole Funktionen und das Design sieht zwar ungewohnt aus, aber irgendwie auch gut.
 
Ich habe übrigens noch einen Link zum Original-Artikel des Akku-Beitrags (von der Zeitschrift "Technology Review" des Heise-Verlags, der ja auch das Computer-Magazin c't verlegt) eingefügt - liest sich wirklich spannend!
 
Leider keine spannenden News zu neuen Vanilla Android Geräten. :) Ich freue mich ja schon auf ein Nexus Two von Samsung.
 
enjoy_android schrieb:
Ich freue mich ja schon auf ein Nexus Two von Samsung.

Wobei Eric Schmidt ja im Juli dementiert hat, daß es ein Nexus Two überhaupt geben wird... Oder hast du neuere Infos? :drool:
 
Schade, daß das Seabird nur ein Konzept ist und wohl auch bleiben wird.
 
Lion13 schrieb:
Wobei Eric Schmidt ja im Juli dementiert hat, daß es ein Nexus Two überhaupt geben wird... Oder hast du neuere Infos? :drool:

Diverse Twitter Meldungen in den letzten Tagen lassen schon auf ein Nexus Two schließen. Von Google selbst wird es natürlich nicht vertrieben. Ich schätze eher ein von Samsung vertriebenes Nexus Two was dann auch als Developer Gerät zu haben sein wird. Das Nexus One läuft ja im Developer Verkauf sehr gut. :)
 
Ein Samsung Gerät kommt mir nicht ins Haus:sneaky:
 
Stimmt, in irgendeiner Meldung (evtl. bei Engadget) habe ich da auch was zwischen den Zeilen mit Samsung gelesen... War mir aber noch ein wenig zu unsicher für eine News-Meldung. :winki:
 
Ich find diese Bluetooth Tastatur Klasse.. leider sind wenig Androiden unterstützt und auf der Seite des Herstellers steht man könne nur aus den USA oder Kanada bestellen.. :-(
Im Zusammenspiel mit meinem Ace(ja ich weiss das Display ist gross, trotzdem ist eine Bildschirmtastatur nicht vergleichbar...) könnte ich mir diese Tastatur gut vorstellen, zumal Sie ja faltbar ist und somit ziemlich kompakt ausfällt...

Eure Meinung? Kennt jemand vielleicht ne Alternative?
 
HAse schrieb:
Ein Samsung Gerät kommt mir nicht ins Haus:sneaky:

Nachdem ich den Nexus One Touchscreen auch hassen gelernt habe könnte ich das auch über HTC sagen. Aber ich bin trotzdem weiterhin für alles offen. :) Auch Samsung stellt manchmal gute Hardware her. (zugegebenermaßen nicht sehr oft :lol:)
 
Alternativen sind wohl arg dünn gesät, wenn man sich die Threads hier zu Bluetooth-Tastaturen anschaut... Zumindest mit Froyo soll es besser sein, aber zuverlässige Infos habe ich auch bislang keine gefunden. :unsure:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
481
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
721
Rfingerlos
Rfingerlos
R
Antworten
8
Aufrufe
273
Joh
J
Zurück
Oben Unten