Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Hi Leute,

ich hab gerade gedacht mich trifft der Schlag. Ich habe hier auf der Arbeit mal meinen Spam Ordner durchforstet ob nicht irgendwas wichtig drin ist. Dabei bin ich auf einen Newsletter gestoßen der eine PDF und Excel Datei von neuem HTC Zubhör zeigt.
Und ratet mal was darin gelistet ist??? Richtig: Das HTC Bravo. Genau unter dem Namen.

Aus dem Zubehör lässt sich folgendes erschließen:
1400 mAH Batterie
Car Holder (49,00 €)
Micro USB
Bluetooth Headset (mono)


Weiterhin sind folgende Geräte gelistet:
[FONT=&quot]HTC Legend, HTC Buzz und HTC Photon


Ich habe absolut keine Ahnung warum ich diese Mail bekommen habe...


[/FONT]
 
Lade doch mal die PDF hier hoch
 
Die PDF ist nur der Newsletter (auch mit recht schönem Zeugs, ist aber eher für die HD2 Kunden interessant)

Die Excel Datei geht nicht hochladen!
 

Anhänge

  • HTC Accessories newsletter Feb 2010.pdf
    278,7 KB · Aufrufe: 541
Naja, lade sie halt wo anders hoch(Rapidshare o.Ä.)
Die PDF ist für diesen Thread ja eher uninteressant.
 
Naja, okay. Dennoch danke :)
 
hmm also das mit den 256 MB RAM gilt immer noch?
das kann doch nicht deren Ernst sein ... in dem Fall würd ich doch eher zum Nexus tendieren.

yours
potentieller Bravo-Kunde (aber nicht bei 256 MB)
 
Also, ganz ehrlich - ich wüsste nicht, wozu man 512 MB RAM braucht...
Wartet doch echt erstmal ab und schaut, wie es sich verhält ;)
 
Pyrazol schrieb:
Also, ganz ehrlich - ich wüsste nicht, wozu man 512 MB RAM braucht...
Wartet doch echt erstmal ab und schaut, wie es sich verhält ;)

Wozu man den Speicher braucht, das ist Linux. Wenn der Speicher adressierbar ist, wird der Speicher der nicht für Programme genutzt wird, als Cache verwendet. Was das System schneller macht.
 
... und ist dieser aufgebraucht, kann es zu Rucklern und Hängern kommen. Jedenfalls beim Galaxy so, wenn es eine Weile in Betrieb ist.
 
Was ich sagen wollte, ist:
Es ist mir nicht vorstellbar, dass mein Liquid (256 MB) noch irgendwie schneller sein könnte. Und ich hatte selbst sowohl ein G1 als auch ein Pulse und konnte es vor kurzem auch mit einem Milestone vergleichen.

Aber wie ihr meint ;)
 
Hallo, habt ihr euch mal das Video vom HTC Incredible angeschaut?
Der soll auch "nur" 256 MB haben. Das sieht echt schnell aus. Ich finde die CPU etwas wichtiger für leute wie mich, die nicht viele, aber rechenintensive Anwendungen laufen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=y28WTzWuCEk
 
Bravo kann doch wegen dem Kernel atm auch nur 256MB ram benützen und ruckelt nicht, odeR ?
 
Keiner redet hier von ruckler den 256mb RAm reichen NOCH aus. Und außerdem unterstützt Android sowieso nur 256mb RAM. Aber sollte das Bravo wirklich 256 haben dann hol mich doch das Nexus One denn man ist für später besser aufgehoben wegen updates. Ich habe einmal den fehler mit den Magic gemacht und will es nicht mehr nochmal machen. Ich hatte das magic 32 B mit 198 mb Ram und mit sense hat es richtig geruckelt und war total langsam wohingegen 32a mit 256 sehr flüssig lief trotzt gleicher prozessor. Für mich ist ram schon wichtig.
 
Desire - Das passt ja ganz gut :) *Will ich habe*

Ich hoffe das ist nich nur ein Gerücht. Dieses Teil sieht verdammt schick aus und ist eine Bombe was die Hardware betrifft.
Aber ich dachte der Name Bravo wäre fix... hmm


Jedenfalls schaue ich gerade die Live Übertragung von der Windows Mobile 7 Präsentation. Das lässt Android und Co. ordentlich alt aussehen (Vom Interface her). Aber funktionsmäßig müsste Android besser sein!
 
wow ... wenn die Specs stimmen -> gekauft.

hab nämlich leider gestern mein Galaxy [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/17388-handy-verloren-nun.html"]verloren[/OFFURL] und nun wird mein neuer Handy-Wunsch konkreter.

PS:
die Woche wird noch in jeder Hinsicht interessant, mal sehen was noch alles aus Barcelona gemeldet wird ..
 
Sirios schrieb:

Das macht mir die Entscheidung N1 oder Bravo leichter. Auf dem Screenshot ist es ja schon zu sehen:

Barcelona 16. Feb 10:08 Uhr

Was den RAM betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass dies genauso viel ist wie im N1 und die Angabe den RAM des Mobilfunk-Teils beinhaltet.
 
wenns denn nun morgen offziell von htc bestätigt wird, was denkt ihr wie lange es dauert bis man es kaufen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten