Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Sieht zimlich geil aus :D
Nur die Moddingszene und Updates werden wohl beim N1 besser sein.
Ich nehm glaub das früher erscheinende und bezahlbarere.
(evt auch das X10 und das Legend :/)
 
warum sollte die moddingszene beim n1 besser sein? sind beides HTC geräte und demnach steht da ne fette community hintendran :D! gibt genug leute die roms wie cyanogenmod oder so auch für andere androiden porten.
 
Man, das Ding sieht geil aus!

Aufs nächste iPhone warten, aufs Desire warten, oder doch N1...
Die Hersteller machen es einem nicht leicht :/
 
verstehe die aussage von cyanogen nicht so ganz. das n1 und das desire sind doch prinzipiell dieselben geräte. ich sehe keine wirkliche verbesserung zum n1! und da cyanogen ein n1 hat verstehe ich nicht was ihn "scharf" macht aufs desire!? ich werde das gerät nehmen welches früher da ist (nexus oder desire) :).

Gruß Sirios
 
er spricht vor allem die Hardware-Tasten an (Nexus ja so Touch-Dinger) und das der Akku die SD-Karte blockiert (Nexus).

Naja ich denke sowohl Nexus als auch Bravo/Desire werden ihre Custom-Szene haben, und wie schon gesagt ist die Hardware-Basis ja gleich.
 
Bisher das interessanteste kommende Android-Phone für mich. Einfach weils schicker aussieht als das Nexus One :D

Bin gespannt auf morgen, vorallem gespannt darauf, wenn/wo es verfügbar sein soll. Hoffentlich bei o2 :)
 
Gibts schon ne Info um wieviel Uhr die Vorstellung losgeht, bzw einen Link für einen Liveblog?
 
Im April soll es nach Deutschland kommen.
 
schade, erst im April :(
Evt. kommt ja das Nexus doch früher.
 
Hat jemand eine Ahnung wie teuer das Desire wird?
 
In jedem Blog bzw. Nachricht dazu steht, dass der Preis noch nicht von htc mitgeteilt wurde. Also wenn jemand was sagt ist es nur eine Behauptung daher ist die Frage zur Zeit auch überflüssig.

Von der Logig her würde ich Behaupten +- 50 $ gegenüber Nexus...
 
Also ich habe auf verschiedenen Seiten 499 Euro gelesen, aber wenn HTC nix dazu gesagt hat dann kann man sich auf den Wert natürlich nicht verlassen.
 
Hallo Zusammen,

ich habe im Internet gelesen, dass das HTC Desire (ex Bravo) Hd videos aufnehmen kann. Aber dann wiederum auf einer Seite gesehen, dass es ein Fehler von der Redaktion war.

Insidehandy hat auch die HD Auflösung.

Wisst Ihr was nun stimmt? Könnte eine Kaufentscheidung von N1 oder Desire sein.

hier der link.

HTC Desire: Das bessere Google Nexus One kommt von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keine HD-Videos aufnehmen!
Seit gestern ist ja das offizielle Datenblatt einsehbar, und da steht nix davon.


greetz
 
Weiß nicht, ob´s hier schon gefragt wurde...Sind die neuen HTC´s immernoch mit ner Goldcard zu rooten?
 
The-Nazgul schrieb:
verdammt... echt geiles teil, aber ich will das n1 für den preis... :(

ja das will ich auch :p

gucken wir mal....das einzige was mich beim Desire stört sind die Updates :mad:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten