Allgemeine Diskussionen zum HTC One E8

Kein Problem mit der Lautstärkewippe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Ich habe auch das E8. Zuvor das M8. 80 € gespart und auch noch 15 g leichter. Kunststoffgehäuse ist mir egal, da sowieso immer in Hülle. Und die Kamera finde ich auch besser.
Android 5.0.2 ist drauf. Bin sehr zufrieden!
 
Welches seht ihr technisch vorne? E8, M8s oder Desire Eye? Kosten hier alle etwa gleich. Welches hat die beste Akkulaufzeit?
j.
 
Ich hatte das E8 und habe gerade das M8. Hier sehe ich das M8 vorne (trotz der wenigeren Megapixel taugt mir die Kamera mehr und die Custom-ROM Versorgung ist gut, im Gegensatz zum E8).

Beim Eye weiß ich nur, dass der Akku kleiner ist und mit einem kleineren Akku als beim M8 würde ich nicht zurecht kommen, bzw. müsste mich stark einschränken. Die 13MP Kameras von HTC (beim Eye und beim E8) finde ich nicht so berauschend. MP sind nicht alles.
 
In Tests steht meist, dass die 13 MP Kamera besser ist.
Das Desire Eye hat 2400 statt 2600 mAh. Das sind knapp 10% weniger Akkulaufzeit als M8 und E8. Das M8s hat zwar 2840, aber der Octacore 615 braucht wohl mehr Strom, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schwierig... :)
j.

EDIT: Das Desire Eye ist nach IP67 wasserfest und hat ein etwas größeres Display, sowie eine 13 MP Selfiekamera. Was taugt die Selfiekamera des M8/E8/M8s ggü. der Hauptkamera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.579
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.328
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.946
ilastsamuraii
I
Zurück
Oben Unten