Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D1

Hallo Lani,

man kann sich natürlich vieles vorstellen. Keiner von uns weiß es wohl.

Natürlich springen in den Foren viele auf ein Spitzengerät mehr an und schreiben dazu, als zu einem "Zweitplatzierten"...
Allerdings sind dort sicherlich auch, wie so oft, viele Schaumschläger bei! ;)

Jedenfalls wäre das Dual mit großem Akku mehr als ausreichend (für mich).
Abgesehen davon, das ein Quad ja auch scheinbar erstmal unterstützt werden müßte...

Gruß,
Arcelor
 
Schade, dass D1 hat mich am meisten gereizt. Ein Quad Prozessor in der Hosentasche brauche ich nicht. Und das D1 hat ja ggü. dem P1 die höhere Auflösung sowie größeres Display bei gleichen Außenmaßen.

Naja, aber Gerüchten zufolge soll das Quad ja auch erst im späten Sommer zu uns treffen. Hoffe nur, dass Huawei wenigstens das P1 vor dem Galaxy S3 auf den Markt bringt, sonst ist die ganze Aufmerksamkeit, die Huawei seit Barcelona bekommt, auch für die Katz.
 
Oder man bestellt halt im Ausland und geht ein evtl. Risiko ein.

Merkwürdig finde ich allerdings immer noch, das Huawei selber vom Dual spricht, aber dieses auf deren internationalen Homepage nicht abbilden.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Neuigkeiten sind wirklich verstörend... :unsure:

Habe jetzt schon das HTC One X vorbestellt.
 
Sehr gute Nachrichten!
Also vom X3 zum Honour und nach bestimmter Preisentwicklung wohl das importierte D1 Dual XL.
 
Irgendwie glaub ich nicht das es ein D1 XL geben wird, wohl eher nur das D quad XL. Und ob das D1 wirklich nicht nach Deutschland kommt wird man dann in den nächsten vier Wochen sehen :thumbsup:
 
Warum sollte Huawei etwaige Kunden mit einer Falschaussage verschrecken wollen?
 
Wer interrese hat:
Buy Huawei Ascend D quad Android Phone
Ein XDA-Member hat mir sein mal ausgeliehen (wollte mal Evo 3D,dafür mal testen).Diese Kraft spürt man,wortwörtlich ;D!
Da macht ehrlich gesagt jeder Augen,bei so einem Teil!
4,5 Zoll sind total "bequem" bedienbar,die Kamera ist nicht wirklich das Highlight,sondern wirklich nur der Prozessor.
Auf den wurde am meisten geachtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das D1 sollte doch seit April in Europa verfügbar sein, hat schon jemand ein Shop gefunden von dem man es vielleicht importieren könnte?
 
Das Ascend D1 ist released in China und Russland.
offizielle Pressemeldung:
Huawei Ascend D1 goes on sale in China, Arrives in Russia in August - Huawei Device Co., Ltd..

und auf Huawei's eigenem Online-Shop in China bestellbar:
www.vmall.com

Wie man dort sieht, kostet es nur ¥100 mehr als das Ascend P1.

Also mir würde das D1 (XL) genügen - müsste gar nicht das D Quad sein
Vielleicht gibts ja auch diesbezüglich auf der IFA Pressekonferenz interressante News...auch bezüglich weiteren Märkten

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau ist eigentlich der Unterschied zum P1?
 
blueheaven schrieb:
wo genau ist eigentlich der Unterschied zum P1?
Das Ascend D1 ist eigentlich ein Ascend D Quad, aber nur mit Dual Core CPU anstelle der Quad-Core CPU.

Vergleiche doch einfach das P1 mit dem D-Quad, und rechne bei der CPU eine Dualcore, dann siehst du die UNterschiede P1 vs. D1

P1 vs. D1 in Kurzform:
540x960 vs. 720x1280 Screen
4.3" vs. 4.5" Screen
kantigeres vs. runderes Design

o.s.t.
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
:thumbsup:
Handymeister schrieb:
Hallo,

nachdem Huawei seine neuen Geräte auf dem MWC vorgestellt hat, können wir uns in diesem Thread über das Huawei Ascend D1 austauschen.

Hier nochmal einige technische Daten:
- 1,5Ghz DualCore
- 1670mAh Akku

Das Huawei Ascend D1 soll bereits im April hierzulande erscheinen und auch Android 4.0 (ICS) an Bord haben.

Sicherlich ein interessantes Gerät, oder wie seht Ihr das?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
90
Cris
Cris
Markus007
Antworten
12
Aufrufe
1.403
Markus007
Markus007
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten