1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von P-J-F, 21.01.2012.

  1. P-J-F, 21.01.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,826
    Erhaltene Danke:
    11,569
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. Cyber-shot, 21.01.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,395
    Erhaltene Danke:
    392
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Sieht doch schonmal ganz nett aus. Der 2000 mAh Akku sollte auch was bringen. Nach dem "Ratten-Phone" LGO3D auch dringend nötig.

    Aber wie heisst es so schön, Jeder hat eine zweite Chance verdient. (Sofern die Konkurrenz nicht wesentlich bessere Geräte auf den Markt bringt) :)
     
  3. fluxkompensator, 21.01.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    ende Q2? Das ist dann wohl das erste LG mit ICS
     
  4. beleboe, 23.01.2012 #4
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,491
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ich hoffe, dass der 3G/3G+ Empfang und die Betriebszeiten besser sind als beim P990. Ich bin da etwas skeptisch. Nicht LGs Stärke. Ansonsten bin ich überzeugt dass es ein gutes Smartphone ist.
    Schade dass man LTE nicht einbaut. Ich

    Preislich wird es sich sicherlich etwas unterhalb von Samsung ansiedeln.
     
  5. Cyber-shot, 27.01.2012 #5
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,395
    Erhaltene Danke:
    392
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
  6. P-J-F, 22.02.2012 #6
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,826
    Erhaltene Danke:
    11,569
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin, moin!

    Das X3 heißt jetzt angeblich, aber viel passender 4X HD und wird nächste Woche offiziell vorgestellt.
     
  7. hallo_123, 23.02.2012 #7
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    eine frage, wieso sagts du dass des 03d ein rattenphone ist?
     
  8. flo-95, 24.02.2012 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  9. _joker, 24.02.2012 #9
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Jep, sieht wirklich gut aus.

    Werde aber wohl trotzdem zum HTC One X greifen, da man sich fast sicher sein kann, dass es ähnliche bis bessere Hardware, mit Sense die bessere UI und mit HTC den updatefreundlicheren Hersteller hat...
     
  10. Cyber-shot, 24.02.2012 #10
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,395
    Erhaltene Danke:
    392
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    So viele Krankheiten wie das LGO3D hatte, wie eine Ratte.

    Vor 2 Wochen zum 3. Mal wegen dem SIM-Bug eingeschickt, Geld zurück. Mal sehen was der MWC bereit hält.

    Mit LG kann es 2012 nur besser werden.
     
  11. hallo_123, 24.02.2012 #11
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    also findest du dass optimus 3d schlecht?
    ich habe es nämlich letztens gekauft
     
  12. Shadowbane, 26.02.2012 #12
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    gibt es schon irgendwo infos über die Maße des Handys? (LxBxH) ? habe nur gelesen, dasss es 8,9mm dick sein soll...
     
  13. Musti, 27.02.2012 #13
    Musti

    Musti Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Das LG 4X HD bietet eine echt überragende Auflösung die beste die ich bis jetzt gesehen habe... Muss ich echt loben LG hat einen riesen Sprung nach vorne gemacht selbst htc kann beispielweise da nicht mithalten...
     
  14. _joker, 27.02.2012 #14
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Naja, wobei LG, was IPS Displays angeht, ja schon immer eine Vorreiterrolle innehatte.
    Nicht umsonst kauft Apple seit Jahren die Displays für die mobilen Geräte (z.B. das Retina-Display vom iP4 (S)) von LG...
     
  15. Shadowbane, 28.02.2012 #15
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    ich finde auch: LG hat diesmal echt gute Arbeit geleistet. Deutlich bessere als HTC. HTC ist diesesmal komplkett raus aus meinem Interessentenbereich.
     
  16. Shadowbane, 28.02.2012 #16
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    irgendwelche Neuigkeiten bezügliuch der Abmaße? Länge Breite?
     
  17. jaja, 02.03.2012 #17
    jaja

    jaja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    HTC One X
    wieso, Material zu progressiv, Design zu geil, Kameraoptik zu gut, Software zu schick, Update und Unlock Politik zu nais, ROM zu gross, Beats zu phat, Screenglas zu laminiert, Launchtermin zu früh, Pogopins zu praktisch, WHDMI zu kabellos, ...? Ach ja, 200mA kleinerer Akku als LG, epic Nachteil in einem aus 20 Features :tongue:
     
    Stoan bedankt sich.
  18. Shadowbane, 02.03.2012 #18
    Shadowbane

    Shadowbane Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    man kann den Akku nicht entfernen; kein SD-Slot ; der Bildschirm ist gleichgroß, das Handy ist deutlich größer (Ränder....)

    3 so wichtige Punkte für mich, dass das HTC komplett von meiner Wanted Liste weg ist.
     
  19. Nephi, 03.03.2012 #19
    Nephi

    Nephi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Also mir sagen die neuen HTC Geräte auch nicht zu. Ich finde die gar nicht schick...
    Das ist aber Geschmacksache.

    An Geräte mit fest eingebautem Akku habe ich mich durch mein Razr schon gewöhnt und empfinde es nicht mehr als Nachteil aber eine fehlende Speichererweiterung über micro-sd geht bei mir mal gar nicht...

    Ich hoffe nur das LG es diesmal schafft ein foll funktionsfähiges und rundum gutes Gerät zu bauen.
    Mein Speed hat nicht wirklich guten Empfang im 3G-Bereich und GPS geht gar nicht.

    Wenn das 4XHD auch solche "Krankheiten" haben sollte bleibt vielleicht noch das Huawei...

    Handelt es sich bei den Chromleisten um Metall oder Kunststoff? Weiß das jemand???
     
  20. Galactus, 05.03.2012 #20
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Weiß man eigentlich schon ob es Gorilla Glas haben wird?
     

Diese Seite empfehlen