Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Nach dem was ich gelesen habe,...Ja.

Was ich Mist finde, ist, dass es kein Radio hat :ohmy: So ein Allerwelt-Standard wird nicht implentiert. Unglaublich.

Sonstiges
Radio Nein
TV-Ausgang Ja
Digitaler Kompass Ja
Lagesensor Ja
Lichtsensor Ja
Annäherungssensor Ja

Ich schwanke zwischen dem x4 und dem SGS3. Das SGS3 soll nämlich "wahrscheinlich" nur nen fest verbauten Akku bekommen. Und das geht ja schon mal gar nicht. Da lobe ich mir LG. Zudem LG auch nen Micro-SD-Cardslot hat. Übrigens, das IPS-Panel soll, obwohl ungewöhnlich, einen schlechten Blickwinkel haben.
 
Ich finde das 4x hd rein optisch sowohl von der Bedienoberfläche als auch von dem Design definitiv ansprechender als das HTC one x.. Ich werde wohl nach dem realease einen Monat abwarten und mir eventuelle bugreports angucken und mich dann zwischen den beiden Geräten entscheiden.
 
Galactus schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob es Gorilla Glas haben wird?

ich meine gelesen zu haben dass es sogar gorillaglass 2 haben wird.

Gesendet von meinem LG-P990
 
glaube das die Hardware ganz nice sein wird, nur leider hat mich die LG Oberfläche immer etwas enttäuscht, hoffentlich haut LG mal rein sonst kann es ganz schnell passieren das sie bald to late sind mit ihrem "Flagschiff"
 
So wie es aussieht, wird das 4X HD im Mai erscheinen :D
 
hitman18111 schrieb:
glaube das die Hardware ganz nice sein wird, nur leider hat mich die LG Oberfläche immer etwas enttäuscht, hoffentlich haut LG mal rein sonst kann es ganz schnell passieren das sie bald to late sind mit ihrem "Flagschiff"

Solange es alternative Launcher wie Nova und Apex gibt kann einem das ja egal sein
 
Galactus schrieb:
Solange es alternative Launcher wie Nova und Apex gibt kann einem das ja egal sein

naja, die oberfläche beim 4x hd ist richtig toll... ich glaub da könnte ich auf alternativen verzichten :)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
So wie es aussieht, wird das 4X HD im Mai erscheinen :D

Am 1. Oder 31.? Oder am 99.Mai?

Gibts ne Quelle?
 
Psybadeck schrieb:
Am 1. Oder 31.? Oder am 99.Mai?

Man muss einfach bedenken, dass der LG-Kalender dem normalen Kalender ungefähr 3 Monate hinterher hinkt. :glare:
 
Psybadeck schrieb:
Am 1. Oder 31.? Oder am 99.Mai?

Gibts ne Quelle?

99. Mai... ja verreck, wusste garnicht, dass der Mai derart viele Tage zu verzeichnen hat.
Dann müssen wir uns in der Tat noch ein wenig gedulden
;-)
 
Oh ein galaxy s2, warum steht da lg drauf?
 
Nice, gefällt mir sehr gut.

Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!
 
Finde auch das es gut aussieht...

Es kommen gerade soooo viele neu Smartphones raus, mal schauen wie sich bei denen der Preis entwickelt, das wird für mich eine der entscheidenden Kriterien sein wann und welches ich mir kaufe.
 
Sieht für mich auch aus wie ein S2, nur der Homebutton fehlt. Designtechnisch sicherlich nicht schlecht, nur wirkt das auf mich ziemlich groß.

An einem übergroßem Bricket hab ich nämlich kein Interesse:razz:
 
Von der Größe her ist es in etwa so dimensioniert, wie das Galaxy Nexus:

131,9 x 68 x 8,99 mm (vs. 135.5 x 67.9 x 8.9 mm beim Galaxy Nexus). Da es aber durchgehend gleich dick ist, wirkt es eventuell graziler und damit eleganter.

[Quelle: http://lgoptimus4xhd.se/]
 
Der angesetzte Preis ist mal mit 499,- recht nett und ich hoffe dies färbt auch auf das S3 Und HTC One X ab.
Mich interessieren vier Punkte, welche ich als direktvergleich zum S3 genau in Augenschein nehmen werde:
1. Displayvergleich (qualität + effizient)
2. Akkulaufzeitvergleich
- Eynos CPU von Sammy verspricht, mit 20% weniger als sein Vorgänger, sehr effizient zu werden, aber das komplettprodukt ist dann das Maß
3. Maße
- LG nur Hardwarebuttons vs. vemeindlich Softwarebuttons + Hardwarehomebutton, macht das LG für mich, alleine schon aufgrund der optischen Platzersparnis im unteren Bereich, das ansehnlichere Produkt, aber mal eckdaten abwarten
4. Kinderkrankheiten/Hardwarefehler

Ansonsten wird das nächste Nexus Handy vom Preis her extrem interessant, wenn Google den Direktvertrieb bis dahin noch hat und auch weltweit freigegeben wird. Ohne wird das Nexus Tablet auch kein Erfolg.

Bis jetzt schönes Produkt von LG und ICS soll ja auch schon druff sein, auch wenn dies noch hier und da Fehler hat. Wie schnell wird das weisse Modell nachgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob der rahmen aus metall ist? sieht zumindest so aus aber das kann auch täuschen.

hier sieht man es am besten:
#MWC | Hands-on: LG OPTIMUS 4X HD | BestBoyZ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyber72, schobi49 und Paconator
Es gibt neue Videos von einem britischen Verkäufer. Das Handy sieht super aus allerdings ist mir beim Demo 1080p Video aufgefallen, dass der Auto Fokus immer wieder die schärfe verliert und dann nach justiert. Dies ist der erste negative Punkt der Aufnahmen nachezu unbrauchbar macht (und hoffentlich bis final behoben sein wird). Der zweite nervige Punkt ist, dass eben jenes autofokussieren einen Klack Ton der deutlich hörbar ist.

Sonst Top Gerät auch im Vergleich mit dem One X. Hinzu kommt der fettere Akku, microsd und einen auswechselbaren Akku. Derzeit klarer Favorit. Was meint ihr?

http://www.androidpit.de/de/android/blog/404932/LG-Optimus-4X-HD-Hands-On-HTC-One-X

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Wann wird es bei O2 erhältlich sein bzw überhaupt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.976
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten