1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus Vu

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Vu Forum" wurde erstellt von P-J-F, 07.02.2012.

  1. P-J-F, 07.02.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,824
    Erhaltene Danke:
    11,568
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. Cyber-shot, 07.02.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Na P-J-F, da hast du mir aber die neueste News vor der Nase weggeschnappt :p

    Wollte ich eigentlich nach der Arbeit auch posten.

    Zum LG,

    ist ne richtig geile Sache, dass LG da nachzieht. Spricht mich total an!
    War lange Zeit am überlegen ob ich mir Samsung's Note holen soll, da ich aber Samsung Geräte nicht so überragend finde, habe ich es dann doch gelassen :)

    Man muss eins ganz klar anerkennen, LG hat die bessere Verarbeitung, die ist Top bei allen Geräten, Hardware war bis jetzt auch immer stark. So wie es aussieht hat LG gelernt und wird 2012 durchstarten.
    Bei allen künftigen Smartphones von denen bis jetzt die Rede war, wird wahrscheinlich 4.0 mitgeliefert. Sieht wohl nach besserer Software/Update Politik aus.

    Eigentlich würde ich mir unbedingt ein Smartlet von Sony (Ericsson) wünschen! Sollte dies nicht zeitnah der Fall sein & HTC rüstet nicht all ihre Flaggschiffe mit beats Audio aus, dann wird es wohl wieder ein LG.

    Ich habe LG zwar verflucht aber eine 2. Chance hat Jeder verdient. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. fluxkompensator, 08.02.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    "Das Galaxy Note von Samsung hat, entgegen einiger Erwartungen eine breite Kundenbasis für sich gewinnen können". Das ist so nicht richtig. Das Note liegt bei den Verkaufszahlen in Europa unter fernerliefen, genau wie das SGN (und alle anderen Nexus' und Android Tablets!). Es ist aber bei Hardcore Android fans recht beliebt. Das eine haengt mit dem anderen nur selten zusammen. Das LG "Batman" (das war der Codename) ist recht aehnlich, aber ohne den starken "Galaxy" Brand im Ruecken. Toitoitoi!
     
  4. Ravenheart, 08.02.2012 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    tz
    kein ics update?
    will sich LG ins eigene Fleisch schneiden?
    Diese Wunde wird nicht heilen...
    Irgendetwas läuft im Hause LG ganz gewaltig schief.
     
  5. moppelg, 08.02.2012 #5
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    wenn ed wenigstens in der Breite mehr Pixel als das Note hätte, denn so fehlt irgendein Mehrwert. Stattdessen ist es viel breiter und wird in der Hosentasche versickern. Beides nicht toll...
     
  6. P-J-F, 08.02.2012 #6
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,824
    Erhaltene Danke:
    11,568
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Das Opimus Sketch erfreut sich zumindest schon einmal eines zweiten Namens: Optimus Vu oder vielmehr erfreut sich das Optimus Vu (da offiziell) des Begriffs Optimus Sketch oder so... Ich gehe kurz und ordne meine Gedanken
     
  7. kassi, 10.02.2012 #7
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich mag's...besonders das neue Seitenverhältnis finde ich super! 16:9 hochkant ist teilweise etwas schmal.
     
  8. Ravenheart, 11.02.2012 #8
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Naja von LG halte ich echt nichts
    einmal LG nie wieder LG

    Ich bin zufrieden mit meinem s2
    sollte es irgendwann den Geist aufgeben, wird es wieder ein Samsung werden.

    Oder gibt es smartphones von Sony ohne time und media scape Oberfläche?
     
  9. King28, 19.02.2012 #9
    King28

    King28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    potthässlich das Teil, ausserdem 1x LG nie wieder LG ;):sneaky:
     
  10. kassi, 19.02.2012 #10
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Sehr qualifizierter Beitrag...
     
  11. hallo_123, 19.02.2012 #11
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    was hast du denn gegen lg
     
  12. Cratter13, 19.02.2012 #12
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Die Frage sollte eher lauten, was man nicht gegen LG hat.:razz:

    Zum Gerät: Technisch nichts wirklich besonders, da kauft man sich doch lieber gleich das Note. Das Vu ist außerdem viel zu breit, ein richtiger Backstein.
     
  13. buckthelaw, 19.02.2012 #13
    buckthelaw

    buckthelaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.08.2010
    LG? Nein danke..Muss nach P990 echt nicht mehr sein. Design ist auch nicht so mein Ding aber natürlich Geschmackssache.
     
  14. hundekopf23, 19.02.2012 #14
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ich würde lg nicht abschreiben. Lg bringt optisch und hardwaretechnisch 1a geräte auf den markt. Auch wenn es kein ics hat klingt es sehr interessant fúr mich. Stabile gb fw und das gerät wird bestimmt super :)
     
  15. kassi, 19.02.2012 #15
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tja, bei den ganzen Kommentaren denkt man, dass bei der Technik die persönliche Meinung gilt, genau wie beim Design.

    Oder, dass die Meinung über das Design gleich darüber entscheidet, dass ALLES von LG sch***** ist.

    Meiner Meinung nach macht LG super Geräte, optisch & technisch.
     
  16. monkeytown, 19.02.2012 #16
    monkeytown

    monkeytown Gast

    wow:eek:
     
  17. flo-95, 19.02.2012 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Exakt. Nur müssten sie Ricardo Cerqueira als Firmwareentwickler einstellen, damit auch die Software vernünftig läuft. ;)
     
  18. hallo_123, 21.02.2012 #18
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    was macht denn ein apple nutzer bei android hilfe?
    ICh kann nicht verstehen wie man von android auf ios wechselt, beim besten willen nicht, ich hatte vorher ein iphon e und das war ja so ein drecksteil man konnte ja garnichts damit machen, bei android hat man viel mehr möglickeiten und insgesamt ist es auch ein richtiges betriebbsystem mit viel mehr möglichkeiten , nicht so wie der ios kinderspielplatz
     
  19. monkeytown, 21.02.2012 #19
    monkeytown

    monkeytown Gast

    Sehr guter Beitrag......

    Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder bock hat, dauernd an dem Teil rumzubasteln, neue Roms und Kernels zu flashen usw.
    Klar bietet Android mehr Möglichkeiten, aber otto-normal-user wird nicht mal die Hälfte davon nutzen
     
  20. hallo_123, 21.02.2012 #20
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    also ich schon, ios ist wie gesagt meiner meinung ein kinderspielplatz und kann noicht mal soviel wie ein normales handy os, kein filebrowser, neue funktionenn sind nur per jailbreak hinzufügbar, android wirkt einfach erwachsener und nicht wie so ne kinderkacke, mit nem iphone kann ich zwar telefonieren und sms schreiben und surfen, kann jedes 200€ smartphone aber auch
     

Diese Seite empfehlen