Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

bei mir wellt sich nix bei meinem MS1
 
Leider bei ziemlich vielen Anderen ^^
Also geh ich von ner Platte aus... Schade
 
Warum wurde das thema verschoben ?
 
weil es nun einen gesonderten Milestone 2 bereich gibt, vorerst zwar unter "andere android handies", aber wird sicher sich aendern sobald es das device auch gibt :)
 
achso
 
segelfreund schrieb:
Der Ram ist aber trotzdem auf 512MB begrenzt oder?

Was meinst du damit? Es hat 512 MB RAM, Punkt.

8 GB kann man für Apps benutzen, bzw. ca 1.7 GB, wie ich igendwo gesehen habe. Der Rest halt ist wie ne SD-Karte. Aber man kann ja zusätzlich noch eine drauftun :D
 
Harley-TSI schrieb:
Was meinst du damit? Es hat 512 MB RAM, Punkt.

8 GB kann man für Apps benutzen, bzw. ca 1.7 GB, wie ich igendwo gesehen habe. Der Rest halt ist wie ne SD-Karte. Aber man kann ja zusätzlich noch eine drauftun :D

Ok danke
 
auf der motodev seite steht das das droid 2 einen omap3620 hat und nicht einen 3630.
Das ist ja für das Milestone 2 wohl auch ist aber kein verlust oder?
 
@9elf
Dürfte die CDMA Variante desselben chips sein (sprich GSM=3630, CDMA=3620)
 
hhmm das könnte sein schau mir das datenblatt nochmal

für alle die es interesiert: http://focus.ti.com/lit/ml/swpt024b/swpt024b.pdf
aber bitte keine antworten wie : ööhöhh; das kann ich nich öffnen. da brauchst du adobe pdf reader sollte eigentlich auf jedem rechner drauf sein
 
wenn ich das richtig interpretieren konnte braucht man den omap3630 für hd aufnahme oder...
 
könnte auch der Grund sein, warum nur für das Milestone2 die Möglichkeit HD-Aufnahmen zu tätigen, angekündigt wurde
 
In manchen Online-Berichten wird von einer QWERTY-Tastatur geschrieben und auch im offizilelle Video des Milestone 2 ist eine QWERTY-Tastatur zu sehen.

Hat es denn wirklich eine QWERTY- oder doch eine QWERTZ-Tastatur? Natürlich im Bezug auf die deutsche Ausgabe.

Gerrit
 
hmm dummies haben ja auch ne qwerty ist nur das z und das y vertauscht
 
Klar wird es ne qwertZ haben. Die wären auch blöd, wenn sie qwertY rausbringen.
 
Würde nur gerne wissen, ob denn bei der deutschen Version dann auch tatsächlich das X und das Y vertauscht sind :)

Sonst bin ich ganz verwirrt beim tippen :D

Edit: Na dann hoffen wir mal das Beste :)
 
Hat das M2 auch ein FM Radio integriert?
 
hat das MS1 einen?
 
Weiß ich nicht! ^^ hab kein M1...

BTW: Ich frage mich immer wieder, wieso Leute Zeit finden mit einer provokativen Gegenfrage zu kontern, anstelle einfach Ausgangsfrage mit einem ja / nein zu beantworten! :confused2:
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.927
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.274
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten