1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 20.01.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    in diesem Thread können wir die ersten Informationen zum Motorola Motoroi sammeln - wollen wir hoffen, dass diese Gerät nach Deutschland kommt!!

    Gruß
    Sebastian
     
  2. kuemmeltuerk, 20.01.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Was mir grad aufgefallen ist, die Sensortastenbelegung ist im vgl zum Milestone/Droid geändert worden.

    Ansonsten wirkt's in dem Video beim Foto machen auch n bisschen träge zwischen dem Umschalten.
    Hoffentlich sit das noch BetaFirmware...
     
  3. peer, 08.02.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Muss ja nicht unbedingt so sein, aber ich zitiere mal

    areamobile

    Könnte aber etwas dran sein,weil -soweit ich weiß - in Asien ein anderer DVBT Standard anliegt.

    Ansonsten macht der Motoroi einen guten Eindruck auf mich.
    Tolle Hartdware und die Verrbeitung scheint ähnlich milestonetypisch hochwertig zu sein.
     
  4. fheil, 10.03.2010 #4
    fheil

    fheil Neuer Benutzer

    Weiss jemand, wann oder ob das Motoroi nach Deutschland kommt? Ich konnte auch nach einiger Zeit bei Google nichts finden.
     
  5. Capmaan, 10.03.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Wie wäre es mit lesen? Steht ja im 3 Beitrag!
     
  6. Spiderschwein, 18.05.2010 #6
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut News (http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/27091-motorola-motoroi-kommt-nach-europa.html)
    kommt es jetzt ja doch (in abgeänderter Form) nach Europa (zumindest UK).

    Ich muss ja auch sagen, dass ich mich sehr darauf freuen würde. Ich finde, es ist das optisch schönste Android-Handy und die Spezifikationen sind auch klasse (vor allem wenn sich in der Europa-Version tatsächlich noch was tun sollte).

    Leider ist es hier im Forum ja ganz schön ruhig. Und wenn man das Internet durchsucht, findet man auch keine weiteren Infos zu dem UK-Start des Motoroi.

    Die sollen mal hinmachen, sonst kauf ich mir doch noch ein Desire ;)
     
  7. Chris101, 30.06.2010 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Ich hab heute mal mit Motorola gesprochen.

    In spätestens 4 Wochen ist es in D/A/CH draussen.

    Ich will es aber vorher schon!!!
     
  8. Da Tiga, 30.06.2010 #8
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Ui o.O
    Das klingt aber mal interessant ;-)
    Bin ich ja mal gespannt ob sie das halten können :p
     
  9. peer, 30.06.2010 #9
    peer

    peer Android-Lexikon

    Nur zur Klarstellung: das "Motoroi" heißt ja jetzt nun "Milestone XT 720".
    Ich hatte schon eine bestellung bei Expansys: angekündigter Liefertermin ca 10.7.
    (habe ich aber wieder storniert)
     
  10. Chris101, 01.07.2010 #10
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    warum hast du wieder storniert?

    Ich bin mit meine SGS vollends zufrieden,..das Xt720 hat da jetzt Nachrang ;)
     
  11. peer, 02.07.2010 #11
    peer

    peer Android-Lexikon

    Eben drum: und ich möchte vorerst meinen desire behalten.
    Sense würde mir zwar nur etwas fehlen, aber ich habe keine Lust wieder mit den Syncproblemen herumzuexperimentieren.
    (Nein! Auf den Sync über Google habe ich auch keine Lust.)
    Und die Hardwarebutton und die digitale Maus finde ich beim Desire Klasse.

    Die Fotofunktionen vom Milestone würde ich nicht angemessen nutzen.
    Alleine die Gehäusequalität und das (zu erwartende) Display haben mich gelockt.
     
  12. Chris101, 03.07.2010 #12
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    achsoo..gut...danke

    ich werd es mir trotzdem demnächst mal bestellen,...das SGS bleibt dabei trotzdem nicht auf der strecke
     
  13. peer, 20.07.2010 #13
    peer

    peer Android-Lexikon

    Ist die Multimedia Station vom ersten Milestone verwendbar?
     
  14. Chris101, 20.07.2010 #14
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    würde iich eventuell beim support nachfragen!
     
  15. ElFloerno, 21.07.2010 #15
    ElFloerno

    ElFloerno Erfahrener Benutzer

    Können die beiden Unterforen für Motoroi und XT720 nicht zusammengelegt werden? Ist doch ein und das selbe Handy.
    Ist etwas unübersichtlich so... ;)
     
  16. peer, 21.07.2010 #16
    peer

    peer Android-Lexikon

    Ächz...als ob das dort jemand wüsste! :D
    Habe ich mittlerweile selbst herausgefunden.

    Hier im Nachbarforum ging man noch davon aus. "Wer bereits ein Milestone sein Eigen nennen kann und auch das zugehörige Zubehör besitzt, wird dieses auch mit dem XT720 nutzen können. Somit werden Car-Docking-Station und die Multimedia-Station nicht im Müll landen müssen. "

    ich habe mir daraufhin gestern bei Amazon eine Station gekauft.
    Nein, geht nicht!

    Allerdings ist der USB Stecker um 180° gedreht.
    Können mal Motorola 1 Besitzer checken, ob die breite Seite nach VORNE weist?
    Beim XT 720 liegt die nämlich HINTEN.

    Also wird es wieder neue Stations geben mit gedrehtem Anschluß für den XT720.
    Wenn jemand etwas hört, bitte hier posten.
    Ansonsten aufpassen, beim Mediastation-Kauf!
     
  17. Chris101, 22.07.2010 #17
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Was ist los? Das Motoroi forum kann mit dem XT720er zusammengelegt werden. Eventuell noch n bildchen drann wie bei den anderen kollegen von Android!
    !
     
  18. peer, 25.07.2010 #18
    peer

    peer Android-Lexikon

    "Zusammenlegen" auf jeden Fall!
    Aber, ob es aus der Mauerblümchen-Rubrik "Sonstige Phones" in die erste Liga aufsteigen wird, bezweifele ich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen