Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

Ja ich merke es auch das Motoluxe war auf gut deutsch s..... der 800Mhz war langsamer als der 600Mhz von meinem Wildfire S das war schon enttäuschend.
 
Dann lags aber eher an Motoblur...der Prozessor ist eine Klasse besser als der vom wildfire s...aber wir werden Offtopic
 
ja so ein bissel welches Motoblur ich hab keins gesehen.
Selbst wo ich fast alles was überflüssig war runter gemacht hatte wurde es nicht schneller ich fand es nicht gut.
 
Moin,
"Häppchenweise bringt Motorola seine neuen Razr-Smartphones auch nach Deutschland. Den Anfang macht im Oktober das Razr HD, das Motorola bereits letzte Woche vorgestellt hatte. Während die internationale und die US-Version LTE unterstützen, fehlt der schnelle Mobilfunkstandard in der deutschen Version."
(Quelle: heise.de)
Motorola Razr HD kommt nach Deutschland, aber ohne LTE | heise online

weitere Links:
Motorola Razr HD kommt ohne LTE nach Deutschland

Motorola RAZR HD: Ab Oktober im Handel - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog

Motorola Razr HD ab Oktober in Deutschland erhältlich - N-Droid Magazin

Motorola Razr HD: Android-4-Smartphone mit 4,7-Zoll-Display und Dual-Band-WLAN - Golem.de

edit: heise hat seinen Beitrag upgedatet - jetzt also doch mit LTE...:) (danke pOOB73!!)

Zitat Heise:
Motorolas Presseagentur hat gegenüber heise online bestätigt, dass die Pressemeldung Fehler enthält. Anders als zuvor gemeldet, soll das Razr HD doch mit LTE kommen, wie auch die US-Version. Es soll allerdings 569 Euro kosten, also 30 Euro mehr.
Quelle:

http://www.heise.de/newsticker/meld...mt-nach-Deutschland-doch-mit-LTE-1708309.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Defintiv en gutes Teil. Optisch/Haptisch wie technisch.

Moto bringt allgemein immo sehr interessante Geräte raus.
 
danke Dir!!
habe den Thread/Eingangspost entsprechend geändert/ergänzt

edit: ist wirklich interessant - ich bin ja von meinem Razr nach wie vor absolut begeistert und das HD reiht sich nahtlos in die optisch/technisch usw. guten Handys von Mot ein.
Tja, wenn nur die "gewöhnungsbedürftige" Update-Politik nicht wäre..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Mahlzeit - vielen Dank für Info Jungs. Hab das mal in den News-Bereich "getragen".
@presseonkel: Ich kann dir nur beipflichten, bin auch vom Moto-Design begeistert.

OT: Am schönsten wäre wirklich ein RAZR Nexus mit Vanilla-Jelly Bean, auch wenn Google wahrscheinlich bei allen Nexus voraussetzen würde, dass es keinen SD-Kartenslot gibt. /OT

Vor allem finde ich es wirklich positiv, dass Moto nicht dem Quad-Core Hype verfällt, sondern auf einen soliden Prozessor setzt und das Modell stattdessen mit ordentlich Akkukapazität ausstattet. Leider ist es mir allerdings mit 4,7-Zoll fast zu groß, obwohl die Maße fast genau dem älteren RAZR entsprechen. Warte deshalb auch gespannt aufs eine Europa-Ankündigung des RAZR M.
 
4,7 Zoll minus die Soft-Buttons, sprich 4,5.

Nur bei vids, etc. sinds die vollen 4,7.

Imo ideal.:thumbsup:
 
Mich würde eher interessieren ob das Razr Maxx HD auch nach Deutschland kommt
 
Das Xoom hat kein 2.3(ihr nutzt doch jede Möglichkeit, um gegen Moto zu bashen :thumbsup: ).
Ansonsten bin ich gespannt, was der Intel so leistet
 
Na ich weiß nich,hört sich ja gut an aber wenn ich dann lese das Jelly Bean versprochen wird dann hat sich das wieder erledigt,das Desaster mit dem Razr und davor mit dem Defy hat mir gelangt...Die werden auch das sicher nicht hin bekommen oder man bekommt das Update dann im 1.Quartal 2014...Eventuell... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
 
Für sowas gibts doch auch Custom ROMs..
 
Für Europa ist leider noch gar nichts versprochen. Das gilt ausschließlich für U.S. Smartphones.

Atze04 schrieb:
Na ich weiß nich,hört sich ja gut an aber wenn ich dann lese das Jelly Bean versprochen wird dann hat sich das wieder erledigt,das Desaster mit dem Razr und davor mit dem Defy hat mir gelangt...Die werden auch das sicher nicht hin bekommen oder man bekommt das Update dann im 1.Quartal 2014...Eventuell... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
 
Master.Mind schrieb:
Mich würde eher interessieren ob das Razr Maxx HD auch nach Deutschland kommt

Würde mich auch interessieren bis wann damit bei uns zu rechnen ist.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Für Europa ist leider noch gar nichts versprochen. Das gilt ausschließlich für U.S. Smartphones.

Sorry, steht so in den News, ist aber dann noch mehr Grund die Finger von den Geräten zu lassen...Solange sich die Update - Politik von denen nicht ändert sehe ich eher schwarz für den Verein...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Welche News? Wo wird gesagt, daß es auch für Europa oder Deutschland gilt?

Auf der Seite, wo man sich dafür registrieren kann steht's eigentlich ganz genau:
https://motorola-global-portal.custhelp.com/ci/documents/detail/2/motorola-jelly-bean-rebate_en-US

Bleibt nur abzuwarten, ob für andere Regionen ähnliche Aktionen gemacht werden. Vielleicht lernen die Kollegen in den USA ja irgendwann, daß das Internet weltweit funkioniert, und nicht auf die USA beschränkt ist, siehe XOOM GED, 4G Upgrade, etc. ;)

Atze04 schrieb:
Sorry, steht so in den News, ist aber dann noch mehr Grund die Finger von den Geräten zu lassen...Solange sich die Update - Politik von denen nicht ändert sehe ich eher schwarz für den Verein...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hier, in den Android - News steht es so... Ist aber auch egal denn dieses Update - Theater geht doch seit Jahren schon so und ich glaub einfach nicht mehr dran das sich das ändert...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jetzt auch schon auf der Moto.de Seite..
RAZR HD 
 
Jetzt noch als MAXX und es steht ziemlich weit oben auf der Liste.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.567
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.491
miky03
M
Zurück
Oben Unten