1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Diskussionen zum Panasonic Eluga / Eluga Power

Dieses Thema im Forum "Panasonic Eluga / Eluga Power Forum" wurde erstellt von Cyber-shot, 29.11.2011.

  1. Cyber-shot, 29.11.2011 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,398
    Erhaltene Danke:
    392
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Dachte vllt interessierts jemanden ;) Ich persönlich finds ganz nett, weil ich noch vor ein paar Wochen gerätselt habe, warum keine Smartphones von Panasonic verfügbar sind. Allerdings sind es wahrscheinlich keine Bringer.

    Panasonic P-07C: Erstes Panasonic-Smartphone für Europa?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
  2. JustDroidIt, 12.12.2011 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,049
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der 1. Panasonic Androide in Europa wird wohl dieses Gerät werden...: :)

    [​IMG]

    Quelle: Slashgear.com
    Panasonic 4.3-inch OLED Android phone hits Europe 2012 - SlashGear



    Ich würds sofort kaufen, auf so ein Design warte ich seit dem HTC Touch Diamond... Richtig schön kantig! [​IMG]

    Was sagt Ihr dazu?
     
  3. P-J-F, 20.02.2012 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  4. Espressojunkie, 20.02.2012 #4
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
  5. Brutalkapitalist, 21.02.2012 #5
    Brutalkapitalist

    Brutalkapitalist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Inwiefern ist der Staubschutz ein relevantes Feature für Smartphones? Wofür soll das gut sein und wo sollte da potenziell der Staub eindringen und Probleme machen?
     
  6. bjoern4G, 21.02.2012 #6
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Optisch gefällt es mir ganz gut, aber ich finde es zu groß. Außerdem fehlt mir der microSD-Steckplatz und ich vermute mal, dass es nicht ganz billig wird ;)
    Nicht auswechselbarer 1.150mAh Akku ist auch nicht so toll.

    Edit: und natürlich kein ICS, sondern nur das Versprechen darauf.
     
  7. bjoern4G, 21.02.2012 #7
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Das mit dem Steckplatz steht hier bei golem:
    Bei Spiegel steht übrigens was zum Preis:
     
  8. Ravenheart, 21.02.2012 #8
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    ok kein blitz in der Kamera Speicher nicht erweiterbar kein ics und dann noch über 400Euro verlangen?
    Nein danke
    Ich glaube ich werde mich wohl weiter umsehen müssen
     
  9. kamikazepacman, 22.02.2012 #9
    kamikazepacman

    kamikazepacman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    könnte mein N8 ablösen ;-)
     
  10. Pütz, 24.02.2012 #10
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    bin da eher auf die Panasonic Smartpones mit Lumix technik gespannt...
    Wasser und staubdicht istaber ein Klasse. Kannmir vorstellen dass Panasonic und Fujitsu damit einen gutenStart haben werden
     
  11. SouLLesS, 26.02.2012 #11
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Größe und Aussehen echt geil, technische Daten auf jeden Fall ausreichend, kein Fotolicht auch kein Thema, mit 8GB Speicher kann ich wunderbar leben aber was soll bitte der nicht vorhandene SD-Slot?

    Jetzt hab ich gedacht ich finde ein cooles und kleines (Nicht größer als das S2) Smartphone aber ohne SD niemals ;(

    Lg SouLLesS
     
  12. P-J-F, 27.02.2012 #12
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  13. SouLLesS, 27.02.2012 #13
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Da hier die ganze Zeit vom Eluga und nicht vom Eluga Power gesprochen wird bezieht es sich wohl auf das Eluga und dieses hat keinen erweiterbaren Speicher.

    Lg SouLLesS

    NACHTRAG: Ausserdem hast du ja, auf der ersten Seite, dazu beigetragen das nur von dem Eluga gesprochen wird :)
     
  14. P-J-F, 27.02.2012 #14
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Da das Eluga Power heute erst vorgestellt wurde, konnte vorher auch nur vom Eluga die Rede sein. Ich wollte mit der Formulierung lediglich darauf hinweisen, dass es jetzt tatsächlich zwei verschiedene Modelle mit (nahezu) dem gleichen Namen gibt, von denen das neuere vielleicht etwas für genau jene ist, für die nicht erweiterbare 8GB Speicher ein Ausschlusskriterium ist.
     
  15. SouLLesS, 27.02.2012 #15
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Ok, dann hab ich dich wohl falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt ;)

    Wie dem auch sei, ich finde das Power absolut zu groß. Echt schade, von der Optik gefällt mir das Eluga echt gut.

    Lg SouLLesS
     
  16. Dawzon, 27.02.2012 #16
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Der Standart ist eine bulgarische Zeitung. ;)

    Und auf dem Foto sieht es nicht wirklich nach ICS, sondern eher nach GB mit einer Custom Oberfläche aus.
     
  17. SouLLesS, 27.02.2012 #17
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Es kommt ja auch mit GB raus. ICS soll nachgeliefert werden.

    Lg SouLLesS
     
  18. Dawzon, 27.02.2012 #18
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Ist das so? ;)

     
  19. SouLLesS, 27.02.2012 #19
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Wie wir eben erst 2-3 Beiträge vorher geklärt haben sprechen wir hier vom Eluga und nicht vom Eluga Power ;)

    Zitat Setrn.de:
    Auf dem Testgerät war Android 2.3.5 installiert.....Im Sommer soll es laut Panasonic mit dem Update auf Ice Cream Sandwich soweit sein....

    Lg SouLLesS
     
  20. King_Rollo, 15.03.2012 #20
    King_Rollo

    King_Rollo Android-Lexikon

    Beiträge:
    982
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ah... gut! Denn auf den Produktbildern, die ich bisher gesehen hatte, was keine Foto-LED zu sehen.

    Jetzt ist noch interessant, ob das Panasonic ELUGA Power eigene Tasten hat oder ob ausschließlich auf die unsäglichen Bildschirm-Buttons von Adroid 4 gesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen