Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Hallo Leute,

leider hab ich nach dem registrieren nicht mehr die Frage zum zitieren gefunden. Ich besitze ein Acro S mit der Modellnummer LT26W Build-Nummer 6.1.A.2.45. Ich habe es damals extra nicht geupdatet auf die nächste Version da sich die Probleme nicht fein anhörten.
Nun zu meiner Frage :) angeblich soll man ja von meinem jetzigen Stand sofort auf das letzte Update .96 updaten können. Leider wird bei mir im Phone nur das Update auf 6.2.B.0.200 angezeigt gibt es dann für meines noch kein Update auf die letzte Version?

Danke

Gruß
Tom
 
Tommy23 schrieb:
Leider wird bei mir im Phone nur das Update auf 6.2.B.0.200 angezeigt gibt es dann für meines noch kein Update auf die letzte Version?

Schließe es doch mal an den PC an und benutze PCC oder SUS. Die werden dir bestimmt die .96 anbieten.

Gruß
Sprinter
 
Ok danke hab es geschafft ;)

Wieviel Wasser hat denn euer Acro schon abbekommen?

Ich las an einer anderen Stelle von einem Werbegag wo es im Aquarium in einem Schaufenster stand und man dieses anrufen konnte. Es wurde angeblich nur zum laden entnommen und dann wieder ins Wasser gestellt.

Ich bin gerade wegen dem "wasserdichten" aufs Acro gekommen da ich mit dem vorherigen Samsung unfreiwillig baden gehen durfte.
 
Meins ist mir schon ins Wasser gefallen und wird regelmäßig abgespült. Achte bloß darauf, dass die Dichtungen wirklich zu sind. Dauerhaft untertauchen würde ich es dennoch nicht.
 
Kann mir einer sagen, ob das Acro S mit dem Pulsgurt des Garmin 500 kompatibel ist?
Wollte es unter anderem für Endomondo / Runtastic benutzen.
 
Hab mir jetzt auch mal ein weißes bestellt, ich bin mal drauf gespannt und werde berichten wenn es da ist :)
 
ExIphone schrieb:
Kann mir einer sagen, ob das Acro S mit dem Pulsgurt des Garmin 500 kompatibel ist?
Wollte es unter anderem für Endomondo / Runtastic benutzen.


Ja, ANT+ wird erkannt.
Ich habe es mit einem Pulsgurt vom Garmin Forerunner 220 getestet.

Ob das ganze dann mit der Edmondo oder Runtastic App läuft kann ich leider nicht sagen.
 
Sagt mal, wie gut läuft bei euch das wet finger tracking? Bei mir funktioniert es gar nicht gut. Sobald ein Tropfen Wasser aus dem Display ist, reagiert das phone nicht mehr korrekt auf meine Finger.
 
Also man merkt schon nen Unterschied, z.B. zu meinem alten Defy, das hat bei Wasser auf dem Display manchmal wahllos irgendwelches Zeug ausgelöst.
So gut wie bei trockenem Display gehts aber auch bei mir bei weitem nicht. Irgendwie hilfts schon, der Weisheit letzter Schluß ists aber nicht..
 
Sobald bei mir ein Tropfen auf dem Display ist, wird das Handy nutzlos. Keine eingaben werden mehr erkannt
 
ich kann es bei leichtem Regen, mit mehreren kleinen Tropfen auf dem Display, ganz normal weiter benutzen.
 
Ist das Plastikteil am unteren Ende des Handys mit der Aufschrift "XPERIA" auch schon öfters abgegangen? Bei mir löst sich dieses Teil ab und an beim Herausnehmen aus der Hülle. Da frage ich mich, ob das Handy trotzdem immer noch wasserdicht ist.
 
Speedies schrieb:
Ist das Plastikteil am unteren Ende des Handys mit der Aufschrift "XPERIA" auch schon öfters abgegangen? Bei mir löst sich dieses Teil ab und an beim Herausnehmen aus der Hülle. Da frage ich mich, ob das Handy trotzdem immer noch wasserdicht ist.
ja bei mir auch. dass man das Teil abnehmen kann ist Absicht, da hinter hängt man dann auch gerne eine Schlaufe dran als Sicherung. Die Wasserdichtigkeit ist aber unbeeinflussst davon.
 
Okay, danke. Das beruhigt mich. :)
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten