Allgemeine Diskussionen zum Toshiba AT-300 (unbedingt Beitrag #306 beachten!)

Hallo Leute,

weiß jemand ob es einen Externen Akku/ Akkupack auch mit passendem Aufsatz bzw. Stecker für Toshiba-Geräte gibt? In den Beschreibungen bei amazon ist bei den meisten immer nur die Rede von Apple, Samsung, HTC und Co.
 
Nö, bisher gibts keine speziellen Packs. Wenn dann würde ich mir aber ohnehin einen universellen Akkupack mit USB Ausgang kaufen. Und dann eben das Kabel fürs Toshiba, fürs Handy,... mitnehmen.

Gruß,
Sven
 
Ach, ich bin doch auch blöd.... es geht ja ums andere Ende und nicht um das, was ins Tablet kommt.... Ganz vergessen, dass man den Steckdosenstecker da abnehmen kann und dann nen USB hat... Sorry.... braindead :D
 
okay, ich hatte mir jetzt ein akkupack von Anker geholt und das hat überhaupt nicht funktioniert. ich hab sogar das Gefühl, dass mein tablet seitdem akkumäßig schwachbrüstiger geworden ist... :-(
ich werde das jetzt zurück schicken und es mit einem akkupack von easyacc versuchen.
kann mir nochmal jemand sagen welche Spannung das tablet hat, irgendwie finde ich da keine angabe?
 
2,1 mAh und 5 Volt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Thread bitte nur noch Beiträge posten bzw. Fragen stellen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen, ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht! Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil die Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein netter Hinweis, keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt dann alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für Euer Tablet sinnlos, wenn darin weiterhin Monsterthreads "gepflegt" werden.

Danke für Euer Verständnis.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.340
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Deadlink
Deadlink
T
Antworten
3
Aufrufe
2.028
CDPeter
C
Zurück
Oben Unten