1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Extremefall, 03.07.2012 #1
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe momentan mehrere Layouts, die auf die Größe angepasst wurden. Nun möchte ich gerne mittels Code die allgemeine Kategorie ermitteln, zu der das aktuelle Display gehört. Also ich möchte einfach beim Gerät ermitteln, ob es small, medium, large oder xlarge ist. Wie kann ich das machen? Wichtig ist, dass es über den Quelltext ermittelt wird.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. BFK, 03.07.2012 #2
    BFK

    BFK Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bildschirmauflösung abfragen

    ,
  2. android bildschirmgröße abfragen

    ,
  3. android bildschirmgröße

    ,
  4. embeddedlinux display grösse abfragen,
  5. app zur displaygröße,
  6. bildschirmauflösung herausfinden android,
  7. android displaygröße auslesen,
  8. display größer in app,
  9. Eclipse Größe Layout feststellen ,
  10. display größe herausfinden,
  11. android auflösung auslesen,
  12. Android display größer ermitteln?,
  13. android auflösung herausfinden,
  14. android display größe/auslesen,
  15. android bildschirm große